Mittwoch, 19. Juni 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute gehts wieder um meine Nägel (: Diese Woche habe ich mich, passend zu den Temperaturen, für eine sommerliche Farbe entschieden (:




















Dieses knallige Gelb ziert meine Nägel (: Die Farbe heißt "splendid" und ist aus der "Whats Up Beach Babe" LE von p2. Wie viel er letztes Jahr gekostet hat, kann ich euch leider nicht mehr sagen. 
Die Farbe knallt wirklich gut, und ist eben ein gelb-gelb. Ich hätte das gelb sogar noch ein bisschen lieber wenn es ein Ticken heller ist, aber da werde ich sicher noch fündig (:



















Vom Auftrag her ist er etwas schwierig, denn der Pinsel ist richtig dünn, das macht manchmal wirklich kein Spaß =/ Er ist in 2 Schichten ausreichend deckend, ich habe allerdings 3 lackiert, weil ich es schön knallig haben wollte. Mit Topcoat hält er super lang (: und ich liebe diese Farbe (:

Mögt ihr auch gelben Nagellack?

Also dann bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!