Donnerstag, 20. Juni 2013

Frischekick für den Sommer

Hallo meine Lieben (:

Heute wollte ich euch mal einen kleinen Tipp für den Sommer vorstellen.

Ja es gibt dieses tolle Aquaspray von Balea, wenn man das in den Kühlschrank stellt und dann auf die Haut sprüht, ist das sicher toll.
Aber ich habe noch was besseres gefunden, meiner Meinung nach, was man nicht erst in den Kühlschrank stellen muss (;



















 Es handelt sich dabei um ein "Sorbet Foam" mit "cooling & crackling effect" von Fruttini. Enthalten sind 150ml und müsste so um die 3€ kosten. Ich hatte es in meiner ersten Glossybox. Das ist die Duftrichtung Lime Mint, nicht mein Favorit aber in Ordnung. 

 

So sieht das dann aus, es kommt ein eiskalter Schaum raus, der sofort anfängt zu schmelzen, man kann ihn dann verreiben und die Haut ist danach gekühlt und gepflegt. In den letzten heißen Tagen habe ich es immer nach dem Duschen verwendet, weil die Haut super abgekühlt wurde und für meine Haut reicht auch die Plfegewirkung. Natürlich ist die jetzt nicht so reichhaltig, aber muss es ja auch nicht sein im Sommer. Ich liebe,liebe,liebe,liebe es sooo sehr. Manchmal benutze ich es auch super gern nach dem Baden, denn da ist es dann immer so, dass meine Haut total erhitzt ist und da ist das eine willkommene Abkühlung.

Habt ihr es auch schonmal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!