Donnerstag, 13. Juni 2013

DM/ Rossmann/ HM Haul

Hallo meine Lieben (:

heute war ich wieder im DM unterwegs, denn es ist ja Anfang des Monats, da wird immer ordentlich bei DM geshoppt. Dieses Mal ist auch was von Rossmann dazu gekommen, da ich das mal ausprobieren wollte. Genaueres erfahrt ihr jetzt (:


v.l.n.r.
Zuerst habe ich mir einen neuen Nagellackentferner von ebelin gekauft. Der kostet 45ct und den hatte ich eigentlich immer, bis ich mal den mit dem Pumpspender probiert habe, der mir ja nicht so gut gefiel =/ aber jetzt habe ich meinen Liebsten wieder (:

Dann habe ich von Rexona Men das "Dry Long Lasting" Antitranspirant für meinen Freund geholt, da ich von meinem Rexona Antitranspirant begeistert bin. Gekostet hat das gerade mal 1,95€ und ich bin sehr gespannt, ob das genauso gut ist (:

Da ich nicht für teuer Geld einen Pinselreiniger holen wollte, habe ich mir von Bübchen das Baby Shampoo mitgenommen, da schon viele gesagt haben, dass es ideal ist, um Pinsel zu reinigen, weil es eben sehr mild ist. Das hat 1,95€ gekostet.

Ich bin ja ein bisschen eigenartig, denn ich mag das nicht so gern, wenn eine Haarkur und das Shampoo von unterschiedlichen Firmen ist^^ Da mein Shampoo aus der Shadenlöscher Serie bald leer ist, habe ich mir jetzt von "Garnier natural beauty" das Shampoo "Granatapfel und Bierhefe" für feines,plattes Haar ohne Volumen gekauft. Komplett frei von Silikonen und Parabenen und soll für Vitalität und Volumen sorgen. Da es neu ist, hatte ich noch nichts davon gehört und bin super gespannt (: Da gab es noch weitere Sorten aber die hat mir vom Geruch her am besten gefallen. Gekostet hat das Shampoo 1,65€

Dann kam von Balea die "Juicy Orange Lippenpflege" mit, für 1,45€. Ich hatte ja "Lovely Raspberry" aber das gibt es leider nicht mehr ):

Natürlich dürfen die Masken nicht fehlen, da gab es die tote Meer Maske von Balea, die Tutanchamun Maske von Schaebens und die reinigende Maske ebenfalls von Schaebens.


v.l.n.r.

Ich habe eine sehr leckere Entdeckung gemacht, nämlich das Balea " Frische Orange Badezauber" für 1,75€. Soooo lecker, da freue ich mich schon ein bisschen aufs Baden (:

Dann habe ich mir ein Fuß Deo von Balea gekauft. Das hat 1,45€ gekostet und ich wollte mir eigentlich das von Hansaplast nachkaufen, aber dann dachte ich mir teste ich das mal und vergleich die beiden mal (:

Außerdem musste ich bei dem Duschgel zuschlagen, da es eine LE von Balea ist, nämlich das "Exotic Shower" für 1,75€. Ich finde das ja schon cool, weil es aussieht wie ein Deo^^ aber naja, da bin ich ja gespannt, wie das ist, da es ja für Baleaverhältnisse schon ein etwas teueres Duschgel ist.

Dann kam noch die Blaubeerseife von Balea mit, von der alle schwärmen und sie riecht wirklich toll *_* gekostet hat die 65ct und vielleicht muss ich mir ein paar Backups besorgen^^

Von Rossmann wollte ich mal die Rival de Loop Pflegeprodukte testen, da auch viele begeistert davon sind, da habe ich mir zum einen das Gesichtswasser Kiwi&Litschi für 79ct geholt und zum anderen den milden Reinigungsschaum für 1,99€ dazu folgt aber auf jeden Fall eine extra Review (:





Dann war ich noch kurz beim H&M drin und da habe ich den Tip für euch: es gibt gerade diese schlichten, locker-luftigen Sommerkleidchen im Sale für 5€. Da habe ich mir ein Kleidchen in pink und eins in mint gekauft (: Die sind echt toll!

Also dann meine Lieben, ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.