Dienstag, 25. Juni 2013

Juni Favourite

Hallo meine Lieben (:

Der Juni neigt sich dem Ende zu und es wird wieder mal Zeit, euch meinen Liebling des Monats vorzustellen. Zu meinem letzten Liebling gelangt ihr hier

*Trommelwirbel*



















Die Kaufmann's Haut-und Kindercreme ist mein absoluter Schatz gewesen, diesen Monat. Die Tube mit 10ml Inhalt, habe ich in der Apotheke für, ich glaube 1,89€ gekauft. Bei DM gibt es die Creme in Döschen für 99ct. Aber da weiß ich nicht, ob man die für die Lippen benutzen kann =/ und die Tube ist ein bisschen handlicher.
Die Creme war echt der Hammer, es war nicht so, dass ich extrem spröde Lippen hatte, aber als ich in Berlin war, habe ich so gut wie nur die Creme aufgetragen, weil ich wusste, sie hinterlässt einen leichten Glow und ich brauche keinen Spiegel um sie aufzufrischen. Deswegen wurden Lippenstift und Lipgloss verbannt. Sie ist wirklich eine kleine Geheimwaffe, da sie einen tollen Nebeneffekt hat, nämlich unendlich geschmeidige Lippen zu zaubern.
Von daher, war sie diesen Monat mein Liebling (:
 

Kennt ihr die Kaufmann's Creme? Mögt ihr sie auch?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!