Sonntag, 23. Juni 2013

Review: Balea Eye Lift Serum

Hallo meine Lieben (:

Ich habe heute eine Review für euch (: Ich hätte mir das Produkt selber gar nicht gekauft, weil ich nicht wüsste, was es bringen sollte, aber ich habe auf Youtube eine Review dazu gesehen. Danach dachte ich, dass muss ich haben :D



















Es handelt sich dabei um das Balea "Beauty Effect Eye Lift Serum" mit Hyaluronsäure (dient zur Aufpolsterung). Es hat 3,95€ gekostet und es sind 15ml enthalten. Wenn man den Deckel abmacht, hat man einen kleinen Pumpspender aus dem dann, die gelartige Konsistenz herauskommt. Es ist dermatologisch getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Man soll es morgens und abends nach der Reinigung um die Augen auftragen und dient auch als gute Make-up Grundlage. Es riecht sehr neutral, würde ich mal sagen (:


 So sieht das Produkt aus.



Mein Fazit: Ich benutze das Produkt auch wirklich morgens und abends und benutz danach aber immer noch eine Augencreme (aktuell die von Sebamed, Review dazu hier) Nicht weil ich so trockene Haut habe, sondern, weil ich das einfach für mich selbst so brauche, sonst würde ich nicht denken, dass meine Augenpartie gut gepflegt ist. Das Serum ist reichhaltig und ideal für den Sommer geeignet und man hat auch wirklich keine Probleme, wenn man danach das Make-Up auftragen will, denn das Serum zieht nicht sehr schnell ein, verschmiert aber auch nicht komisch. Ich würde nicht sagen, dass meine Augenringe im Allgemeinen dadurch besser geworden sind, aber ich sehe, dass wenn ich mich einen Tag lang nicht schminke und ich das Serum aufgetragen habe, meine Augenringe über den Tag hinweg verschwinden. Das finde ich echt super. Man braucht auch nicht viel von dem Produkt, nicht mal ein Pumpstoß reicht schon komplett für ein Auge. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen, wenn es leer wird, denn in Kombination mit meiner Augencreme ist es einfach unschlagbar, wenn man frisch und wach aussehen möchte. Deswegen gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!

Habt ihr das Serum auch schon benutzt?

Bis bald 
Eure Therese (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!