Mittwoch, 5. Juni 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist endlich mal wieder ein richtig sonniger Tag (: da freut man sich doch gleich viel mehr auf den Tag (:
Und es macht mehr Spaß euch meine NOTD vorzustellen (:


Ich habe mich diese Woche für diesen Nagellack entschieden:



















Das ist der " Hello Marshmallow" von essence. Ein schönes pastelliges Lila (: Ein dezenter und doch sehr sommerlicher Ton (:
Enthalten sind 8ml und die kosten 1,55€ Diese Farbe ist realtiv neu im Sortiment.



















Er deckt in 2 Schichten schon gut, wenn man es allerdings intensiver haben möchte, sollte man 3 Schichten lackieren. Von der Haltbarkeit ist er auch super, mir ist er nur am Zeigefinger etwas abgesplittert, aber da habe ich ihn auch nicht richtig lackiert. Mit Überlack hält der auf jeden Fall bombenfest. 
Ich mag die Farbe unheimlich gerne da sieht man das auch nicht so extrem, wenn die Nägel wachsen. Ich bin sonst eigentlich nicht so ein Lilafan auf meinen Nägeln, aber der kommt ganz besonders gut (: 

Besitzt ihr den Lack auch?
Wie findet ihr den?


Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!