Sonntag, 24. Januar 2016

My BF does my Make Up

Hallo ihr Lieben (:

wie manche von euch auf Instagram vielleicht schon gesehen haben, hat mich meine beste Freundin geschminkt, als ich bei ihr zu Besuch war.
Ich glaub ich hab ihr das nicht so leicht gemacht, denn ich bin sehr empfindlich und fand es Horror als sie mit dem Pinsel unter meinem Auge war :'D
Wimpern tuschen durfte ich zum Glück selber :D
Was dabei rausgekommen ist sehr ihr hier:


 Die verwendeten Produkte:

  • MAC Mineralize Moisture Foundation
  • NYX HD Concealer
  • Eyelure Augenbrauenstift
  • Beyu Augenbrauengel
  • Maybelline Colour Tattoo
  • Essence dunkelbrauner Lidschatten
  • MAC Lowlights Eyeliner
  • Flormar Spider Lash Mascara
  • Clinique Puder
  • Lancaster Bronzer
  • Makeup Revolution Highlighter Palette
  • Sleek Blush 
  • Catrice Lippencil Braun
Für mich sah das Make-Up zuerst extrem ungewohnt aus, denn meine Freundin steht auf Highlighter und sie hat bei mir ordentlich Gas gegeben :D Ich finde es ohne einfach schöner. Aber für den einen Tag war es mal ganz nett :D
Ich war etwas enttäuscht von der MAC Foundation, da finde ich meine von Maybelline einfach viel besser. Dafür war ich umso begeisterter von dem Gel Eyeliner, ich glaub da schau ich mir mal den schwarzen etwas genauer an.


Wie gefällt euch das Make Up?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese.. du schaust bezaubernd aus, Deine Freundin hat dich klasse geschminkt. Die Augen sind der absolute Hingucker... wow.
    Gut, dass ich dann doch die Studio Sculpt Foundation und nicht die Mineralize von Mac bestellt habe... denn die Studio Sculpt finde ich ganz gut.
    Warum fandest du die Mac Foundation nicht so gut? Würde mich mal interessieren... =) ich habe auch viel negatives darüber gelesen...
    nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche..
    Glg Tina =) von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina (:
      die Foundation hat sich unschön abgesetzt und sie war überhaupt nicht lange auf der Haut, am Ende des Tages hatte ich fast nichts mehr auf meinem Abschminktuch und da erwarte ich von einer 30 Euro Foundation echt mehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Schönes Make-up gefällt mit gut ;)

    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich finde das Make Up steht dir eigentlich recht gut. Bei mir ist es meistens so, dass ich diejenige bin, die meine Freundinnen schminkt. Ich würde mich zwar auch auf die andere Seite mal trauen, aber sie trauen sich einfach nicht bei mir Hand anzulegen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      Ja ich kann das aber auch verstehen, dass man Angst hat dem anderen irgendwie wehzutun :D Aber ich schminke auch gerne mal meine Mama :D

      Löschen
  4. Ich finde den Blush sehr schlecht, das sieht aus wie ein breiter Streifen. Ansonsten hübsch, vor allem das Augenmakeup ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ich glaub der Blush sieht nur auf dem Bild so Balkenmäßig aus (: in echt war er etwas dezenter (:

      Löschen
  5. Das Augenmakeup finde ich gut - hat deine Freundin schön gemacht. Mich
    durfte bis jetzt nur meine Nichte schminken ( 6 Jahre alt ) :)
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ach gott nein wie süß, das hat ihr sicher viel Spaß gemacht (:

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    ich finde den Look toll. Ich kann es zwar verstehen, wenn man sich zuerst ein bisschen unwohl fühlt, weil man sich meistens ganz anders schminkt, aber der Look ist wirklich sehr hübsch! Ich würde ihn zu einem Abendevent tragen, wo man ruhig auch mal ein bisschen mehr Rouge auflegen darf! Ich finds super :-)
    Liebe Grüße und viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jamsin (:
      Ja da hast du recht, wenn man so seine eigene Routine und Art hat sich zu schminken, ist es erstmal sehr ungewohnt :D
      Danke schön (:
      Liebste Grüße und Knutschis zurück :D

      Löschen
  7. Ich finde sie hat das wirklich wirklich toll gemacht :) Ich finde es immer unheimlich schwer andere Leute zu schminken, da ich nie weiß, wie fest ist aufdrücke oder wie fest ich aufdrücken darf :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch (:
      Ja das stimmt :D Aber ich glaube das würdest du ganz schnell rauskriegen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!