Sonntag, 3. Januar 2016

Neutrogena Visibly Clear Anti Pickel Waschgel

Hallo ihr Lieben (:

erst einmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Heute melde ich mich mit einer Review (:
Es handelt sich um das Neutrogena Visibly Clear Anti-Pickel Tägliches Waschgel.

Ich habe mich für einen Produkttest beworben und hatte Glück gehabt und durfte es testen.




















In der Flasche sind 200ml drin und wird so um die 4,45€ kosten.
Das Produkt ist mit Salicylsäure (2x konzentrierte Formel) und soll helfen, Pickel zu entfernen und vorzubeugen.
Außerdem ist es ölfrei.

Der Hersteller verspricht:

" Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden dabei sanft beseitigt."

"Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus."

Informationen zu den Inhaltsstoffen findet ihr hier.


Mein Fazit: 
Ich hatte schonmal das Neutrogena Waschgel Pink Grapefruit und war damit sehr zufrieden. Deswegen hatte ich hohe Erwartungen an dieses Waschgel und ich muss sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat.
Ich brauche ungefähr 1,5 Pumpstöße damit ich alles gründlich im Gesicht verteilen kann. Trotz Salicylsäure ist das Produkt sehr angenehm auf der Haut, es brennt nichts und auch sonst konnte ich keine Hautirritationen feststellen. 
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung auf jeden Fall sauber und gründlich gereinigt an. Ich kann jetzt nicht sonderlich bestätigen, dass meine Pickel weniger geworden sind, da spielen auch andere Dinge eine wichtige Rolle. Aber es ist mir aufgefallen, dass meine Haut nicht schlimmer geworden ist. Ich finde, dass meine Haut "gesünder" aussieht und das reicht mir persönlich auch. Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm, weswegen ich das Produkt nur weiterempfehlen kann! Ich bin mit den Neutrogena Produkten im Allgemeinen recht zufrieden und dieses hier würde ich auf jeden Fall empfehlen und irgendwann auch nachkaufen (:


Mögt ihr die Waschgels von Neutrogena?

Bis bald (:
Eure Therese (:




Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt keins von dieser Marke benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Flaschen mit Pumpspender immer super aber ich befürchte, dass Waschgel wäre für meine Haut zu aggressiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flaschen sind wirklich immer sehr praktisch (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!