Sonntag, 17. Januar 2016

Flormar Spider Lash Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch die Mascara vorstellen, die ich im Moment benutze (:
Es handelt sich um folgende:




















Es handelt sich um die flormar Spider Lash Mascara. Diese Mascara war in der Glossybox Young drin. Sie 13ml Inhalt und kostet 6,95€.
Sie ist schwarz und das Bürstchen ist ein normales und kein Gummibürstchen. Außerdem ist es ein wenig größer, als andere. 
Es gibt drei verschiedene Arten von diesen Spider Lash Mascaras, das ist jetzt die "Volume" Sorte.  
Die Mascara umhüllt die Wimpern mit cremiger Farbe aus Bienen-, Carnaubawachs und Olivenöl. Diese Inhaltsstoffe helfen, die Wimpern aufzubauen und ihr Wachstum anzuregen. 


Der Hersteller verspricht:

"It's a perfect lash builder"

"Full and Defined Lashes, Extreme Look."

Mein Fazit:
Diese Mascara ist meine erste Mascara von der Marke flormar. Von dieser Marke habe ich eigentlich nur Nagellacke, deswegen war ich auch sehr happy darüber, dass mal eine Mascara drin war.
Das Bürstchen gefällt mir richtig gut und wie ihr wisst, bin ich kein großer Gummibürstchen Fan, deswegen kommt dieses Bürstchen wie gerufen. Ich mag das Ergebnis der Wimpern, aber ich finde, dass sie mehr "trennt" als richtig Volumen zu schenken. Ich finde auch, dass es eine sehr trockene Mascara ist, ich glaube sie würde besser funktionieren, wenn sie ein bisschen feuchter ist. Alles in allem mag ich sie eigentlich sehr gern, obwohl sie nicht die WOW Wimpern zaubert. Aber sie ist sehr unkompliziert und stempelt auch nicht unschön ab. Ausprobieren kann man sie auf jeden Fall, vor allem wenn man mal gern was von der Marke testen möchte. An meine Maybelline Mascara kommt sie aber nicht ran :D


Kennt ihr die Marke Flormar?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

 

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört :)
    Der Effekt sieht wirklich ganz gut aus!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    von der Marke habe ich schon öfter einmal gehört, aber leider noch nie etwas getestet. Ich kaufe immer die Volumenmascara von trend IT UP und bin auch sehr zufrieden damit!
    Ich kann dich gut verstehen, wenn man mal seine Lieblingsmascara gefunden hat, wird es schwer, diese zu toppen :-)
    Viele liebe Bussis und noch einen wundervollen Nachmittag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      oh Volumenmascara von trend it up? Muss ich mir doch glatt mal anschauen :D

      Viele Knutschis und einen schönen Abend :*

      Löschen
  3. Hey Therese...
    Flormar kenne ich ... bei uns gab es mal einen Store in der Nähe. Ich hatte einen Nagellack und der war grausam..hat die Nägel trotz Unterlack verfärbt.
    Deine Wimpern schauen aber klasse aus =) schön definiert.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina (:
      Bei uns gab es auch mal einen Store, leider hat der zugemacht.
      Ja die Pinsel sind auch sehr dünn =/
      Danke schön (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!