Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben (:

ich habe gestern einen Brief von der lieben Sarah Cherryprincess aufgemacht. Sie hat mir einen tollen Umschlag geschickt, der eigentlich für Weihnachten gedacht war. Da ich ja gerade in Leipzig bin und nicht in meiner eigenen Wohnung, musste ich warten bis mein Freund runter fährt und mir den Brief zeigt (:
Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert und habe mich riiiiiiiesig gefreut.


Das ist der Inhalt des Umschlages:





Von tetesept war der Badezusatz "Wintermärchen" drin, der riecht so gut und ich freue mich schon total drauf (: Dann von trend it up ein sehr schöner Nagellack in so einem rosé Ton (: Mein erstes Produkt von der Marke :D
Dann von essence ein hübscher Metal Glam Lidschatten und ein mini sheer Lipbalm. Die kenne ich noch gar nicht, deswegen bin ich schon super gespannt darauf (:
Von aveo war auch noch ein Lipbalm mit drin und zwar ein Lippenbalsam mit Karamell :D
Und noch eine luvos Repair Maske (ich liiiiiebe Masken) sowie 2 Teebeutelchen von Goldmännchen.


Ich habe mich wirklich sehr gefreut und möchte dir auf diesem Wege nochmal danken (:
Das wäre absolut nicht notwendig gewesen (:


Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Ich glaube du musst mir doch tatsächlich noch mal die Adresse geben, an der man dich zu Weihnachten erreicht! :D

    Ich freue mich aber natürlich, dass ich dir (wenn auch verspätet) eine kleine Freude bereiten konnte und dir die Produkte gefallen und du etwas damit anfangen kannst.

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse dir die Adresse auf jeden Fall nochmal zukommen :D

      Viele Knutschis =)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Paket, der Badezusatz klingt nach einem tollen DUft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der riecht auch echt klasse und man glitzert danach gold :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!