Donnerstag, 7. Januar 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute mal meine Nägel zeigen. 
Ich bin zurzeit total der Serie "Suits" verfallen. Dort tragen die weiblichen Hauptfiguren soooo oft sehr dunklen Nagellack und da habe ich dann auch Lust darauf bekommen :D





Ich habe mich für einen essence Gel Nail Polish in der Farbe "black is back" entschieden.
Die Lacke kosten was um die 2€ und sind vom Preis-Leistungs Verhältnis auch sehr gut.
Der Lack ist in 2 Schichten sehr gut deckend und hält auch wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden und mein Durst nach dunklem Nagellack wurde erstmal gestillt :D

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    wow, bei dir sehen die dunklen Nägel richtig toll aus! Jetzt habe ich definitiv auch Lust darauf bekommen :-) Und du hast das wieder so schön gemacht mit dem Glitzer auf dem einen Nagel. Das gibt dem Ganzen noch ein extra hübschen Highlight.
    Ich werde bei meinem nächsten DM Einkauf auch einen dunklen Nagellack mitnehmen :-)
    Zur Zeit trage ich weißen Nagellack :-D
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Jaaa manchmal ist so ein bisschen Glitzer ganz schön :D
      Weiß könnte ich auch mal wieder tragen :D

      Ganz viele Knutschis :*

      Löschen
  2. Ich finde dunkle Nagellacke auch wuuuuuunderschön! Sieht total edel aus! Leider kann ich so eine Farbe auf der Arbeit nicht tragen. :(
    Daher trage ich gerade Nude auf den Nägeln. :)

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schade, dass du das nicht tragen kannst...ich finde das soooo blöd -.-

      Liebste Grüäße (:

      Löschen
  3. Klassiker ^_^ Hübsch mit dem Glitzer auf einem Nagel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      Es geht nichts über Klassiker :D

      Löschen
  4. sehr schick.... du hast aber auch eine schöne Nagelform... =) schwarz sieht auch immer sehr elegant aus.
    Ich trage derzeit einen dunkel braunen von Catrice (altes Sortiment)
    ich wünsche dir ein schönes WE
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ohja auf braun hatte ich letztens auch Lust (:
      ich hoffe du hattest ein tolles WE (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!