Donnerstag, 28. Januar 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch mal wieder meine Nägel, denn in diese Farbe habe ich mich unsterblich verliebt :D

Von der lieben Diana von dem Blog Großstadtgedanken habe ich zum Geburtstag diesen essence The Gel Nail Polish in der Farbe "Serendipity" bekommen.
In der Flasche sieht er wie ein lila-grau aus und ich war wirklich gespannt wie er auf den Nägeln dann aussieht. Er sieht tatsächlich genauso aus wie in der Flasche. Ich weiß nicht, warum er auf dem Bild so helllila aussieht.
In zwei Schichten super deckend, hält bombenfest, ich bin begeistert!

Was tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Hey :D
    Trage den gleichen, hab ich dir glaub ich schon Instagram geschrieben ;) Werde in den nächsten Tagen auch Fotos davon veröffentlichen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lustig (:
      ich werde deinen Post bei mir einfach mit einbinden, bietet sich ja an :D

      Löschen
  2. Hübscher zarter Farbton, gerade für den Frühling!
    Ich finde ihn super :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine unheimlich schöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich... klasse Farbe, kein Wunder, dass du sie so liebst..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich unglaublich schön (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!