Samstag, 23. Januar 2016

Benefit Girl Meets Pearl

Hallo ihr Lieben (:

eigentlich mag ich Highlighter überhaupt nicht gerne. Ich mag mein Gesicht lieber, wenn es matt ist und mit schimmerndem Bronzer und auffäligen Blush aufgehübscht wurde.
Zum Geburtstag habe ich dann von Benefit ein Set geschenkt bekommen wo unter anderem dieser Highlighter mit drin war:


Girl meets Pearl heißt der Highlighter und den kann man entweder als Highlight für verschiedene Partien des Gesichts nutzen oder dünn auf dem ganzen Gesicht.


Der Highlighter wird seinem Namen sehr gerecht, denn die Farbe ist ein schönes rosa und erinnert an Perlmuttfarben. Man benötigt wenig Produkt, außer natürlich man möchte etwas mehr Highlight haben :D




 


















Ich komme mit der cremigen Textur tatsächlich etwas besser zurecht. Er lässt sich gut einarbeiten und verblenden und rutscht auch nicht auf dem Gesicht rum.
 
Ich finde ihn wirklich schön dezent aber trotzdem noch wahrnehmbar, wenn ihr versteht was ich meine. Für Personen die wirklich extrem auf Highlighter stehen, ist der wohl nichts, denn dafür ist er zu dezent. Aber wenn man so wie ich, ab und zu mal Lust darauf hat, dann ist er genau das Richtige. Das Originalprodukt kostet um die 32€ ich weiß nicht ob ich mir den mal kaufen oder wünschen werde, denn ich glaueb man kommt lange mit ihm aus.


Kennt ihr das Produkt?


Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Oh, das mit dem Rosa-Unterton klingt wirklich interessant!
    Ich habe immer das Problem, dass viele Highlighter zu golden sind und nach einer Weile irgendwann gelb werden. Zu blasser Haut passt das gar nicht.

    Ja, zu Silvester darfs bei mir gern mal funkeln, ansonsten mag ich es auch eher so in die Perlmuttschimmer-Richtung.

    Sehr schön! Hoffe, du hast noch lange Freude daran. :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, zu blasser Haut sehen rosastichige Highlighter schöner aus (:
      Ja das hoffe ich auch (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich mag den Highlighter auch gerne.. aber wenn ich den ultimativen Glow möchte, trage ich aber lieber den Mary Loumanizer oder MAC Creamcolorbase in Pearl.
    Auf dem Wangenknoche und auf dem Nasenrücken schaut Highlighter so schön aus.
    Hab einen schönen Abend liebe Therese.

    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den ultimativen Glow ist er wirklich nichts, aber wenn man so ein bisschen haben möchte, dann ist er perfekt :D
      Danke gleichfalls (:

      Löschen
  3. Ich kenne das Produkt nicht, aber es sieht wirklich richtig toll aus!
    Ich benutze sehr gerne Highlighter und wenn sie dann noch eine so schöne Farbe haben, umso lieber!
    Schade, dass das Originalprodukt so teuer ist. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich doof, dass die Benefit Produkte so teuer sind, aber von dem Produkt braucht man wirklich wenig, vielleicht rentiert es sich ja :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Danke für deine Review :) Ich wollte mir das Produkt auch schon kaufen, mache es jetzt aber nicht, da ich eher auf BOOM Glow stehe :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja für BOOM Glow ist er nix :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Ich mag Highlighter generell sehr gerne, so gehen die Geschmäcker auseinander :)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich spitze an!
    Ich liebe den leichten Schimmer, große Glitzerpartikel im Highlighter sind für mich ein NoGo!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch so richtig grober Glitzer geht überhaupt nicht, weil man den dann überall im Gesicht hängen hat :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  7. Liebe Therese,
    ich kannte diesen Highlighter noch als es ihn in Stiftform gab. Das war immer ein bisschen unpraktisch. Toll, dass es ihn jetzt in Tubenform gibt :-)
    Der Highlighter ist wirklich toll und sieht auch umwerfend aus auf den Wangen. Tolles Geschenk :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ich glaube diese Tubenform gibt es auch nur in diesen Sets, denn bei Douglas habe ich auch nur die Stiftform gesehen.
      Der Highlighter ist wirklich richtig richtig schön (:
      Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!