Sonntag, 10. Januar 2016

got2b Föhnomenal

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, bei dem ich wirklich sehr lange überlegt habe ob es sich überhaupt lohnt darüber zu schreiben.
Da ich es aber in letzter Zeit öfter verwendet habe und doch ein bisschen positiv überrascht war, möchte ich euch heute eine kleine Review zu dem Produkt schreiben (:


Es handelt sich um das got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray. Ich hatte das Produkt in einer DM Box gehabt, denn so hätte ich es mir nicht gekauft, da ich meine Haare in der Regel nicht sehr oft föhne.


In der Flasche sind 200ml Inhalt drin und kostet 2,95€. 
Es vereint drei Eigenschaften: Hitzeschutz, schnelleres Föhnen und Kämmbarkeit und Formbarkeit.


Der Hersteller verspricht:

"...hilft dir deinen gewünschten Style schneller zu erreichen."

Informationen zu den Inhaltsstoffen gibt es hier. 




Man gibt das Spray ins feuchte oder handtuchtrockene Haar und föhnt und stylt es dann so wie man es möchte.


Mein Fazit: 
Also ich bin ja ehrlich. Ich dachte echt: was für ein Schrott :D Warum soll das Spray meine Haare schneller trocken machen. Ich habe es dann einmal benutzt und war total der Meinung, dass es überhaupt nichts macht :D Da ich in letzter Zeit öfter mal geföhnt habe, habe ich auch zu dem Spray gegriffen, weil ich grad keinen anderen Hitzeschutz da hatte. Mir ist dann aufgefallen, dass meine Haare wirklich schneller trocknen. Nicht komplett super trocken aber schon so, dass der größte Teil trocken ist und es nicht mehr lange dauert, bis sie komplett trocken sind. (Wie oft man trocken in einem Satz schreiben kann :D ) Da hat mich das Produkt dann wirklich überzeugt, denn ich hatte es teilweise wirklich sehr eilig und da ist es mir dann auch erstmal aufgefallen, dass ich eher fertig bin. Von daher gibt es von mir dafür auf jeden Fall eine Empfehlung.
ABER: die Haare verkleben ganz schön. Das Kämmen tut danach und auch die Tage danach (also bis zum nächsten waschen) ganz schön weh und auch sich durch die Haare fassen, wird zu einer unangenehmen Sache. Selbst ein Zopf binden kann zur Tortur werden. Das ist wirklich ein großer, großer Minuspunkt.
Eine kleine Hassliebe...an sich ganz gut, nur das Ziepen danach könnte wegbleiben :D


Kennt ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese (: 



 

Kommentare:

  1. Hey Therese... eine schöne Review.
    Hmm ein Spray, das die Haare verklebt mag ich auch gar nicht... ich kann dir das Hitzeschutzspray von GHD sehr ans Herz legen, das ist bislang das einzige Produkt, das mir persönlich gut gefällt...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Oh das kenne ich noch gar nicht, sonst habe ich immer den Schutzengel genommen (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Interessante Review, aber definitiv kein Produkt, dass ich besitzen muss :D
    Haare verkleben --> no go :P

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Therese, dieses Produkt hatte ich auch in einer dm Box. Und was soll ich sagen, es steht immer noch unangetastet bei mir herum, weil ich nicht weiß, ob ich es brauche oder nicht. Nach Deiner Beschreibung kann man es ja nun doch mal ausprobieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so war das bei mir auch, aber ich hab mir dann irgendwann mal gesagt, dass es nicht nur rumstehen kann :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. danke für den tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja den Namen ganz furchtbar. xD Schlimmes Wortspiel. Schlimm, schlimm. :D
      Da ich meine Haare nicht föhne brauche ich das nicht.
      Dass du den Link zu den Inhaltsstoffen hier drin hast, habe ich ganz übersehen und von daher ist mein erster Kommentar hinfällig =)
      Viele Grüße =)
      W.P

      Löschen
    2. Hahaha ja ich weiß ganz genau was du meinst :D
      Kein Problem (:
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  6. Ich föhne meine Haare sehr oft, weshalb so ein Produkt für mich immer sehr interessant ist.
    Schade allerdings, dass es so ziept, dass würde mich doch sehr stören. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an sich ist es echt eine super Idee, aber wirklich blöd, dass es so verklebt =(

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  7. Liebe Therese,
    ich habe mich schon den ganzen Tag auf diesen Post gefreut :-)
    Hitzeschutzsprays interessieren mich zur Zeit total! Ich bin bis jetzt nicht von Kerastase weggekommen, weil leider so viele andere verkleben oder die Haare strohig aussehen lassen oder ganz einfach nichts taugen. Ich warte immer noch auf den Moment, wenn ein anderes Hitzeschutzspray meines schlägt :-D
    Gut, dann kann ich jetzt got2b auch abhaken :-)
    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und hilfreichen Bericht :-*
    Viele liebe Bussis und eine gute Nacht meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:

      ach Gott bist du süß :D
      Ohjeeee da hast du aber noch nicht so viel Glück mit Hitzeschutzsprays gehabt :D
      Aber Kerastase soll wirklich gut sein, davon habe ich auch schon einiges gehört (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Deine Therese (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!