Samstag, 29. März 2014

Rituals Haul

Hallo ihr Lieben (:

am Mittwoch war ich in Freiburg unterwegs und mein erster Stop war der Rituals Laden, wo ich auch ordentlich viel Geld gelassen habe =/
Aber was solls :D 
Hier mein Einkauf:



 Also zuerst habe ich mir eine Leggings geholt, in einem schönen dunkelblauen-grau-melierten Ton. Sie sitzt so unglaublich gut und ist so mega weich (: Ich freue mich riesig über die Leggings. Gekostet hat sie 22€

Dann habe ich mir ein Set von Ancient Beauty geholt. Da ist enthalten: Der Yogi Flow Duschschaum, das Brilliant Bliss Shampoo, die Honey Touch Body Cream und eine kleine Probe vom Himalaya Wisdom Bodyscrub. Dieses Set hat 16,50€ gekostet.

Das letzte das ich gekauft habe, ist von Divine Dishes ein Geschirrspülmittel, da macht abspülen gleich viel mehr Spaß :D Die Geruchrichtung ist Grüner Apfel und Koriander, sehr gut (: Das hat 5€ gekostet.

Da ich 40€ überschritten habe, gab es dann eine Bodylotion aus der Touch of Happiness Reihe dazu, die einen Wert von 15€ hätte (:

Das war mein kleiner Einkauf. Ich liebe Rituals (: und könnte mich dort totkaufen. Das nächste Mal werde ich mir auf jeden Fall was aus der Hammam Reihe holen (:

Was mögt ihr am Liebsten von Rituals? (:

Bis bald (:
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ich gehe mit Absicht sehr selten nach Rituals weil man dort tatsächlich immer
    sehr schnell sehr arm wird! :D
    Aber deine Ausbeute sieht wirklich super aus..., auch die Leggings finde ich toll,
    davon kann man sowieso nie genug haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.