Freitag, 28. März 2014

Review: A-Derma Sensifluid

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich für euch eine Review für euch von meiner aktuellen Abschminkroutine, welche ich allerdings auch morgens benutze.

Es geht um die A-Derma Sensifluid Reihe wo ich die Abschminklotion und das Mizellengesichtswasser benutze.
Ich hatte beide Produkte bei medpex gewonnen und jetzt schon über 4 Wochen benutzt und ich habe mir meine Meinung bilden können. Die Produkte kosten jeweils 11,90€

Kommen wir zum ersten Produkt:





















Das ist die "Cleansing Lotion" für sensible Haut. In der Flasche sind 200ml drin und sie hat einen Pumpspender, wo dann eine weiße Milch rauskommt. Man kann das mit einem Wattepad auftragen und dann damit auch wieder runternehmen, denn man muss die Lotion nicht wieder abwaschen.
 

Der Hersteller sagt: "...reinigt unt entfernt auf sanfte Art Make-up im Gesicht und Augenbereich bei empfindlicher Haut."


Mein Fazit: Ich benutze immer 2 Pumpstöße, welche komplett ausreichen und geb das dann auf mein angefeuchtetes Gesicht und spüle es dann aber doch wieder ab.
Die Lotion ist wirklich sehr sanft, meine Haut verträgt sie wirklich gut, als ich es einmal ins Auge bekommen habe, hat es schon gebrannt.
Ich benutze vor solchen Abschminksachen prinzipiell immer ein Abschminktuch, deswegen bekommt die Lotion das restliche Make-up schon gut runter. Einmal hatte ich keine Abschminktücher mehr und habe mich dann nur mit dem Produkt abgeschminkt, da brauchte ich dann schon mehr Pumpstöße aber trotzdem hat es dann alles gut runterbekommen. 
Für sensible Haut ist das Produkt wirklich richtig gut, gerade auch für die Mädels die wirklich wollen, dass Make-up runter geht. Die Lotion kann ich nur empfehlen!

Kommen wir jetzt zum zweiten Produkt:



 















Das Gesichtswasser beinhaltet 250ml und ist durch die Mizellentechnologie auch fürs Abschminken gedacht. Das Produkt ist ebenfalls für sensible Haut und muss ebenfalls nicht abgewaschen werden und kann für Augen und Gesicht verwendet werden.

Der Hersteller sagt: " ...entfernt mit seiner milden Reinigungsformulierung Make-up im Gesicht und Augenbereich auf sanfte Art bei empfindlicher Haut."

Mein Fazit: Von dem Gesichtswasser braucht man auch extrem wenig, deshalb ist es auch sehr ergiebig. Das Produkt ist ebenfalls wie die Lotion sehr sanft und gut verträglich. Ich finde das Gesichtwasser holt nochmal den letzten Rest runter, denn das wird ja nach der Lotion benutzt und da kommt (fast) immer noch was runter. Ich benutzte das Gesichtswasser ein bisschen lieber als die Lotion, also wenn ich mal keine Lust habe oder extrem müde bin, benutze ich eher das Gesichtswasser als die Lotion.
Wie schon gesagt, finde ich es sehr gut, nur ist es mir eben etwas zu mild. Aber für sensible Haut ist eben super geeignet und das Produkt kann ich auch empfehlen!

So meine Lieben, das war meine Review zu den 2 Produkten die ich täglich benutze.
Kanntet ihr die Marke A-Derma schon? Mir hatte sie bis dahin noch nichts gesagt.

Also dann bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!