Dienstag, 18. März 2014

Review: Rêve de Miel

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich wieder eine kleine Review für euch und worum es geht und wie ich das Produkt finde, könnt ihr jetzt gern lesen (:





Das Produkt ist von Nuxe und es handelt sich dabei um den sehr berühmten Rêve de Miel.
Ein Lippenbalsam für extrem trockene Lippen. In dem Pott sind 15g enthalten und den bekommt ihr in der Apotheke für 11,90€ (jenachdem wo ihr des holt)
Für alle die es interessiert, hier genauere Infos zu den Inhaltsstoffen (:

Der Hersteller verspricht: "Diese konzentrierte Pflege nährt, repariert, beruhigt und schützt. Unter den extremen Bedingungen kanadischer Kälte durchgeführter Wirksamkeitstest."

Mein Fazit:  Die Konsistenz von dem Lippenbalsam ist recht fest und enthält so kleine Körnchen drin. Der Geruch ist angenehm, etwas nach Honig mit einem leichten Zitrusschuss^^. Ich finde den Balsam ganz gut, denn er macht wirklich weiche Lippen, allerdings habe ich nicht so das Problem mit trockenen Lippen, deswegen ist er für mich kein "Wunderbalsam". Ich denke schon, dass er für Leute mit extrem trockener Haut gut geeignet ist, aber das kann ich einfach nicht beurteilen. Mir reicht eine billigere Pflege, die denselben Effekt hat, wie dieser Balsam.
Deswegen kann ich es leider nicht ganz so beurteilen, ob es für extrem trockene Lippen gut ist. Ich hatte mir ein bisschen mehr versprochen von dem Ganzen, vielleicht, dass die Feuchtigkeit die gespendet wird länger hält, aber sonst war sie okay. Für mich ist es eben kein Nachkaufprodukt, weil ich knapp 12€ zu teuer finde und ich Vergleichbares kenne (:


Habt ihr den Rêve de Miel auch schonmal probiert?
Bis bald (:
Eure Therese (:




1 Kommentar:

  1. Ich habe von diesem Produkt noch nie etwas gehört, aber wahrscheinlich auch deswegen
    weil ich sehr selten trockene Lippen habe.
    Die Duftbeschreibung davon hört sich aber interessant und genau nach meinem Geschmack an...
    Allerdings reichen mir dafür dann, genau wie bei dir, die günstigeren Produkte aus dem Drogeriemarkt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!