Dienstag, 11. März 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

da ich dieses Wochenende wieder zurückfahre, da das Sommersemester am Montag wieder beginnt, war ich schnell beim DM noch einige Dinge einkaufen, die ich so brauche, da der nächste DM auch 20min entfernt ist und man bei Schnee da ungern hinfahren will (ja, da liegt manchmal viel Schnee^^)

Aber seht selbst was ich eingekauft habe (:


Ich habe zuerst mal von Alnatura die Haferflocken zartschmelzend geholt, für 1,65€ Ich liebe es zurzeit den Frühstücksbrei morgens zu essen, da es den nicht mehr gab, habe ich halt die mitgenommen. Wir haben leider keine Mikrowelle, also werde ich das wohl nur an den Tagen machen, wo ich morgens Zeit habe^^ 

Dann habe ich mir 2 Packungen von meinen Lieblingsabschminktüchern gekauft, nämlich die rosafarbenen von Balea für je 1,25€ die eine Packung liegt im Bad, genauso wie das Massagepad von ebelin was ich mir für 1,75€ gekauft habe. Auf die Abschminktücher kann ich wirklich nur ganz schwer verzichten. 

Als nächstes habe ich mir ebenfalls von ebelin Feuchte Tücher gekauft, für 1,25€. Ich hab extra die große Dose genommen, da es von denen ein Nachfüllpack gibt. Die Packung kommt auf meinen Schminktisch, da ich dort immer alles mit Make-up vollschmiere =/

Hachja...jetzt könnte ich mir ein bisschen in den Popo beißen, denn meine Fußcreme die ich jetzt benutze, gibt es nicht mehr bei DM. Das war die wärmende Fußcreme von Balea, die es dann wahrscheinlich nächsten Winter wieder geben wird. Deswegen habe ich mir von Balea jetzt die Wellness Fuß Samtlotion mit Lemongras & Minze gekauft. Der Geruch ist schon heftig, aber mal sehen wie die so ist^^ Die Creme hat 1,95€ gekostet.

Da die Temperaturen jetzt wieder ansteigen, habe ich mir schonmal ein Schuhdeo von Balea geholt. Man schwitzt einfach auch an den Füßen und deswegen dachte ich mir, nimmste das mal mit :D Gekostet hat das Spray 1,45€.

Wie ihr ja wisst, habe ich meine Liebe für die In-Dusch-Bodymilks entdeckt und da das von Nivea langsam leer geht, dachte ich, ich probier mal das Soft-Öl Balsam von Balea aus. Ich habe mir jetzt die für sehr trockene Haut geholt, weil der Geruch einfach besser war. Ich werde natürlich meine 500 Bodylotions weiter benutzen, aber wenn ich gleichzeitig Haare wasche, ist das für mich einfach die bessere Lösung (:
Gekostet hat die 400ml(!!!) Flasche 2,95€.

Und da ich mir jetzt abgewöhnt habe, von treaclemoon immer gleich die 500ml Flasche zu kaufen, habe ich those lemonade days als Probiergröße gekauft, für 95ct.

Meine Lieblingswattepads von ebelin durften auch nicht fehlen, die haben 85ct gekostet und dann habe ich nochmal 4 Ersatzklingen von meinem Mystique Rasierer nachgekauft, für 2,95€.

Zum Schluss habe ich auch noch zwei Badesalze von Balea mitgenommen und zwar einmal den mit Granatapfelduft und einen mit Grünem Tee, welcher schon sehr stark aus der Packung heraus riecht. Die haben jeweils 55ct gekostet.


So meine Lieben das war mein Einkauf.
Habt ihr das neue treaclemoon Duschgel? Und wie findet ihr das?

Bis bald (:
Eure Therese 

 

2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    Ich renne auch immer zu diesen kleinen Schubladen bei dm wo
    diese minigrößen drin sind! :D
    Da hab ich auch das neue von treaclemoon gesehen, aber der Duft hat mich
    total an diese "Nimm 2" Bonbons erinnert, so dass ich lieber die "my
    coconut island" bodylotion in einer 60ml Version gekauft habe! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Coconut ist auch sehr lecker aber mein Favorit ist eindeutig das ginger morning, das riecht extrem lecker und frisch (: Ich habe auch noch die 500ml Flasche her mango thoughts im Bad stehen und noch nicht einmal angerührt^^

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.