Mittwoch, 26. März 2014

MyMüsli



Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine direkte Review von mir.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es jetzt bei REWE und beim EDEKA vermehrt diese kleinen Müslibecher von mymüsli.

Letztes Jahr im September war in der Jolie ein Gutscheincode drin, dass man 6 von diesen kleinen Bechern, auf der Internetseite bestellen konnte, und nur den Versand zahlen musste.

Beim Rewe kostet ein Becher 1,90€, jetzt könnt ihr ja selber rechnen (:

Dieses Probierpaket war schon zusammengestellt, ich konnte mir also die Sorten nicht aussuchen, aber hier sind die 6 verschiedenen Sorten erstmal:



Ich muss jetzt erstmal kurz was loswerden. Das Müsli habe ich im September bestellt und bekommen habe ich es Ende Februar…das müsst ihr euch mal überlegen. Jetzt das große Aber, der Kundenservice war extrem nett, super hilfsbereit und hat alles sehr schnell in die Wege geleitet. Beim ersten Mal hat mir ein Mann geschrieben, wo dann aber wieder nichts passierte und letztes Mal hatte mir eine Frau geschrieben, die mir dann auch erklärte, dass es durch den Gutschein zu technischen Problemen gekommen ist und ich mein Müsli in den nächsten zwei Tagen bekomme. Das war dann auch schließlich der Fall, ich habe es natürlich erst später probieren können, da ich noch in Leipzig war.

Die verschiedenen Sorten könnt ihr ja auf dem Bild sehen.
Ich habe das Müsli immer mit in die Uni genommen, was auch viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, was ich ehrlich gesagt, nicht gedacht hätte.
Ich hatte entweder normale Milch oder Sojamilch dabei und hab sie auch mit einem Kühlakku gekühlt, da ich das lieber mit kalter Milch esse.
Satt gemacht hat es auf jeden Fall auch.

Das Birchermüsli habe ich weitergegeben, da ich keine Rosinen esse, aber den Rest habe ich gegessen und er war gut. Es hat mich jetzt nicht mega umgehauen und noch mal würde ich mir auch nicht alles kaufen. Wenn ich mal verzweifelt bin oder auf nichts anderes Appetit hätte, würde ich mir einen Becher beim Rewe mitnehmen und probieren solltet ihr es auch auf jeden Fall. Aber noch mal das volle Paket würde ich mir nicht bestellen (:

Ich kann euch ja mal meine Plätze sagen, wie mir das alles geschmeckt hat:
5. Platz: Nussmüsli
4. Platz: Schokomüsli
3. Platz: Beerenmüsli
2. Platz: Blaubeermüsli
1. Platz: Berrywhitechocmüsli

Also für den kleinen Hunger zwischendurch ist es gut, grad wenn man unterwegs ist und nicht wirklich weiß, was man holen soll, das Gute ist auch, dass sie nicht so süß sind, wie andere Müslis.
Deswegen lohnt es sich auf jeden Fall mal es zu probieren (: 

Habt ihr Erfahrungen mit mymüsli?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ständig sehe ich dieses leckere Müsli & immer wenn ich gerade drüber hinweg bin es mir kaufen zu wollen sehe ich es wieder :)Kennst Du das ? Man denkt das schmeckt sicher wie jedes andere Müsli doch die neugier ist groß es zu kaufen & doch zu testen ;) Vielen Dank das hast Du jetzt geschafft xD
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yam yam die sehen aber lecker aus!
    Aber 5 Monate später kam die Bestellung erst an?!?!
    Da hat man ja schon fast vergessen das man sowas überhaupt bestellt hat! :D
    Ich habe sie im Supermarkt noch nicht gesehen, aber werde jetzt mal darauf achten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatten extreme Probleme, aber nun gut, passiert ja mal :D
      Aber ich habs auch vergessen und dann irgendwann mal gesehen, dass ich ja mal ne Bestellbestätigung bekommen habe :D

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!