Donnerstag, 13. März 2014

Cool Box

Hallo ihr Lieben (:

gerade hat mich meine Coolbox erreicht und das war die erste die ich mir bestellt hatte (:
Ich bin wirklich sehr zufrieden, denn es sind wirklich super leckere Sachen drin (:
Die Box gibt es immer mal wieder, für Abonnenten der Brandnoozbox für 9,99€ und für alle Nicht-Abonnenten für 12,99€


Kommen wir nun zum Inhalt:


  • "Milram Buttermilch Drink Ipanema": dieser Buttermilchdrink ist mit Limette und Rohrzucker und soll wegen der WM in Brasilien, brasilianischen Flair nach Deutschland bringen. Das Produkt wurde im März gelauncht und kostet zwischen 79 und 85ct.
  • "Jacobs Latte Macchiato": ich habe die Variante classico, es gab aber noch mit Daim, Milka und Oreo. Für mich Kaffeeliebhaber wunderbar (: Gelauncht wurde es im Februar und kostet 1,39€
  • "Elinas Joghurt nach griechischer Art": Naturjoghurt und Pfirsisch. Finde ich super, denn ich liebe griechischen Joghurt. Gelauncht wurde es im Februar und kostet 1,89€
  • "Gazi Grill - und Pfannenkäse": Grillkäse essen wir sehr gern und dieser hier ist mit Mediterranen Kräutern. Der wird auf jeden Fall Verwendung finden =) Der Kostenpunkt liegt bei 1,99€
  • "Aoste L'Original": Luftgetrocknete Baguette Salami. Salami geht auch immer :D Kostenpunkt liegt bei 1,99€


  • "Hilcona Pfannen Pasta": da gab es 3 Stück, einmal "getrocknete Tomaten und gegrillte Auberginen"; " Rahmspinat und Käse" und " Ricotta und Pilze". Die wurden im Februar gelauncht und kosten je 2,99€
  • "Homann Mediterrane Salatküche": Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven, den gibts erst im April und wird 1,89€ kosten.
  • "Petrella Frischerkäse": Frischkäse mit Schnittlauch, auch immer gut (: wurde im März gelauncht und kostet 1,59€
  • "Milram SalsaQuark": dieselbe limitierte Edition wie bei dem Buttermilchdrink. Der Quark ist mit Tomate,Zwiebel und Chili und wurde ebenfalls im März gelauncht und kann aufs Brot geschmiert werden oder als Dip verwendet werden. Kostenpunkt liegt zwischen 89ct und 95ct.

So meine Lieben, das war die Box. Ich finde sie richtig toll und werde mir sicher auch die nächste die kommt bestellen.
Wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine COOLE Box :) Gefällt mir gefällt mir & gefällt mir :)
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa hast du denn auch eine bestellt? =)

      Oh den wünsch ich dir auch, heut ist es ja mal richtig warm :D
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.