Montag, 24. März 2014

Review: essence ultîme BB Cream



Hallo ihr Lieben (:

Heute gibt’s wieder eine Review für euch, wie könnte es auch anders sein, aber in letzter Zeit habe ich nun mal sehr viele Produkte getestet und da möchte ich die Ergebnisse auch gern mit euch teilen (:


















 

Heute geht es um das „essence ultîme: Omega Repair Beauty Balm“ von Schwarzkopf. Wie bitte? Ja, ein Beauty Balm für die Haare, klingt komisch, nicht? :D
In dem Produkt sind 100ml drin und kostet 7,95€, ich hatte es allerdings in der DM Box drin.
Das Produkt ist ein Luxuriöser Haar-Verschönerer mit reichhaltigem Omegaöl und Perlen-Essenz. Für geschädigtes und ausgelaugtes Haar und es wurde mit Claudia Schiffer entwickelt. 


Der Hersteller verspricht: „1.Intensiv-Repair & Haarstrukturwiederaufbau; 2. Spliss-Kontrolle & -Prävention; 3 .Einfache Kämmbarkeit; 4. Glanz und Flexibilität; 5. Sprungkraft und Vitalität; 6. Reguliert das Feuchtigkeitsniveau; 7. Nicht beschwerende Formel“

Man kann das Produkt wie ein Haaröl verwenden, also entweder ins trockene oder feuchte Haar geben und nicht auswaschen.
Wie immer: Hier mehr zu den Inhaltsstoffen (:

Mein Fazit: Also ich gehe erstmal diese Punkte, die der Hersteller verspricht durch: 1. nein, 2. geht, 3. ja, 4. joa, 5. nein, 6. nein, 7. ja.
Aus dem Produkt kommt wie eine leichte Creme in einem sehr schönem Perlmuttschimmer. Diese Creme riecht extrem gut, weswegen ich das Produkt auch super gern benutze. Sonderlich viel Feuchtigkeit spendet es jetzt nicht, da finde ich die Haaröle die ich vorher hatte, um einiges besser. Ich finde, dass meine Haare schon gepflegter aussehen und auch etwas glänzen durch das Produkt. 2 Pumpstöße reichen bei mir gut aus, trotzdem finde ich, dass sich das Produkt schnell aufbraucht.
Ich würde es nicht empfehlen, wenn es euch um Feuchtigkeit geht, wollt ihr einfach nur was für eure Haare haben, dann schon. Wie schon gesagt, gefällt mir der Geruch einfach richtig, richtig gut. Aber nachkaufen würde ich es mir jetzt auch nicht, denn dafür macht es einfach viel zu wenig für meine Haare. Den bisschen Glanz bekomme ich auch mit anderen Produkten hin, die gleichzeitig meine Haare pflegen, was ich bei diesem Produkt jetzt nicht unbedingt gemerkt habe.

Kennt ihr diese BB Creams für die Haare? Und was genau soll noch mal der Sinn von diesen Produkten sein? :D
Ich verstehe den Unterschied zu anderen Haarölen nicht so ganz^^

Bis bald (:
Eure Therese



1 Kommentar:

  1. Ich kenne dieses "Beauty Balm" nur aus der Werbung, aber der Preis ist natürlich schon ziemlich hoch...
    Dafür hätte ich mir dann doch mehr "Ja`s" in den Versprechungen gewünscht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!