Sonntag, 2. März 2014

5 unter 5€ Kosmetik

Hallo ihr Lieben (:


heute habe ich 5 Kosmetikprodukte für euch, die unter 5€ kosten und die ich absolut liebe. Bei Youtube hat das xkarenina angefangen und ich fand das so interessant, dass ich dachte, ich muss das auch mal machen (:

Produkt Nummer 1:


Dieser Kohl Kajal von Max Factor in der Farbe "natural glaze" ist mein Lieblingskajal für die untere Wasserlinie. Er ist eben hautfarben und deswegen nicht ganz so hart, wie ein weißer Kajal.
Kostet 3,95€ und für mich absolut klasse!








Produkt Nummer 2: DER Bronzer schlechthin, von Rival de Loop Young in der Farbe "Sahara Sun". 
Ich will nicht mehr ohne diesen Bronzer und er hält einfach ewig, deswegen ist der Preis von 2,79€ einfach nur unschlagbar, bei so einer guten Pigmentierung











Produkt Nummer 3 ist noch ein Rival de Loop Young Produkt und das ist die Eyeshadow Base.
Mein Lidschatten hält viel viel länger und er rutscht auch nicht mehr so schnell in die Lidfalte rein. 
Die Base kostet 2,79€





Produkt Nummer 4 steht stellvertretend für alle Kiko Nagellacke, denn die Haltbarkeit ist bombe, der Auftrag sehr einfach und die Deckkraft ebenfalls wunderbar.
Normal kostet ein Nagellack 2,90€ aber die Lacke sind auch wirklich oft im Angebot für 1,50€













Und die letzte Produktgruppe sind die Lippenstifte von p2. Für 1,95€ finde ich die Lippenstifte wirklich gut, die Haltbarkeit ist auch echt in Ordnung und sie laufen auch nicht so unschön aus, wie manch andere.
Die neuen matten Lippenstifte sollen auch richtig gut sein, von denen besitze ich nur noch keinen (;












So meine Lieben morgen kommt dann der Pflegeteil online (:
Was ist denn euer Lieblingskosmetikprodukt unter 5€?


Bis bald (:
Eure Therese (:

1 Kommentar:

  1. Die Lacke von KIKO finde ich super gut und habe mittlerweile bestimmt
    schon 20 Stück davon ^^.
    Die Lippenstifte von p2 finde ich auch gut und habe auch schon mehrere davon.
    Preislich fast unschlagbar und dann auch noch gut in der Anwendung!
    Bin da genau deiner Meinung! Top! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.