Sonntag, 30. März 2014

März Favourite

Hallo ihr Lieben (:

der März ist schon wieder so gut wie vorbei und die 2 schönsten Blogeinträge stehen wieder vor der Tür.
Heute ist der Erste davon dran und zwar mein Liebling im Monat März und der kommt dieses Mal aus dem Pflegebereich (:



 
Hier ist er (: Der Bee Natural Pomegranate war diesen Monat meine absolute Lieblingslippenpflege und auf den konnte ich sehr schwer verzichten.
Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und das merkt man doch schon, denn die Lippen trocknen nicht sofort wieder aus, sondern sind länger mit Feuchtigkeit versorgt.
Diesen hatte ich glaube in der Glossybox drin gehabt und ich werde mir als nächstes auf jeden Fall den mit Mango holen! Kostenpunkt liegt bei 1,99€
Bee Natural bekommt ihr in jeder Drogerie (:

Also schaut euch den auf jeden Fall mal an!

Denkt ihr, dass es ein Dupe zu den Burts Bees Lippenpflegestiften ist?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!