Mittwoch, 12. März 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich ein NOTD für euch in einer sehr sommerhaften Farbe wie ich finde (:
Aber seht selbst:
 



















Ich habe von Kiko die Farbnummer 389 auf den Nägeln drauf und das ist wirklich ein sehr schönes türkis. Ich hab ja schon von Catrice so einen ähnlichen, der dann aber doch mehr ins blaue geht, wie ich finde.
Der Lack hat 2,90€ gekostet und hat 11ml Inhalt. Eigentlich wollte ich den Lack schon letzte Woche lackieren, hatte dann aber etwas Zeitdruck und da war er so streifig, dass ich richtig sauer wurde. Aber als ich jetzt Zeit hatte, war er dann nach 2 Schichten gut deckend, ist schon immer noch ein bisschen streifig, aber nicht mehr so doll wie am Anfang. Die Haltbarkeit von den Kikolacken ist einfach der Wahnsinn, es ist jetzt der Vierte Tag und er sieht immer noch aus wie frisch lackiert. So muss das sein (:
Das Türkis sieht im Sommer zu richtig braun gebrannter Haut bestimmt super aus (:


Mögt ihr Türkis auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe!
    Ich finde türkis im Sommer totaaaal toll und trage es
    besonders oft auf den Fußnägeln! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!