Dienstag, 4. März 2014

5 unter 5€ "Pflege"

Hallo ihr Lieben (:

heute kommt Teil 2 der Top 5 unter 5€ (:
und wir reden gar nicht groß um den heißen Brei herum, sondern fangen gleich mal an:





Mein Topprodukt überhaupt und schon 500mal nachgekauft ist von Rexona das Maximum Protection.
Von der Wirkung her, ist das wirklich das beste Produkt was ich besitze. Das Antitranspirant kostet 4,75€ und eine absolute Kaufempfehlung (:













Dann die beste Lippenpflege für mich und eine sehr gute Lippenstiftbase ist von Kaufmann's die Haut- und Kindercreme. Das bekommt ihr in dieser Form nur in der Apotheke für 1,89€ und in der Döschenform auch in der Drogerie.
Wenn ich bei medpex mal was bestelle, hole ich mir meist eine Tube immer mit (: 












Produkt Nummer 3 ist mein liebster Nagellackentferner von ebelin. Er kostet gerade mal 45ct und ich brauche auch wirklich nicht mehr. Ich brauche kein Nagellackentferner wo man den Finger rein stecken kann, oder der einen "tollen" Geruch hat, von daher, schon seit Jahren ein Favorit von mir (:













Produkt Nummer 4 ist für die Augen und das ist das Beauty Effect Eye Lift Serum von Balea
Das Serum kostet 3,95€ und es ist sehr schön kühlend und hilft einem so ein bisschen die Augen zu öffnen, wenn ihr versteht was ich meine :D
Tolles Produkt.












Das letzte Produkt ist ein Haarspray ebenfalls von Balea. Da verhält es sich eigentlich genauso wie mit dem Nagellackentferner, für meine Haare ist das wirklich gut, da brauche ich auch nicht eins was total überteuert ist und irgendwas total tolles verspricht. 
Für 85ct kann man überhaupt nicht meckern, finde ich super.










So meine Lieben das wars, was ist denn euer Lieblingsprodukt unter 5€ im Bezug auf Pflege?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.