Mittwoch, 19. März 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich ein NOTD für euch und die Farbe ist wieder etwas Frühlingshafter angehaucht (:



















Ich trage die Farbe "cute coral" von den neuen p2 All Light UV Lacken.
Ich hatte die Lacke in der DM Box gehabt und dachte mir, ich probiere sie mal aus. 
Zuerst habe ich den Baselack draufgemacht, dann die Farbe und dann den Überlack.
Normal trocknen die ersten 2 Lacke innerhalb 2Minuten und der Überlack in 10 und unter einer UV Lampe dann in 90 Sekunden bzw. der Überlack in 3 Minuten.
Ein Lack kostet 3,95€
Der Auftrag war gut, da wurde nichts streifig und die Haltbarkeit ist auch echt gut.
Mich hat es eben genervt, dass der Überlack so lange gebraucht hat zum Trocknen und danach war er dann auch immer noch so ein bisschen klebrig.
Was mir super gut gefällt, ist der Glanz den die Farbe hat. Sieht richtig toll aus (:


So das waren meine Nägel für diese Woche (:
Welche Farbe tragt ihr denn gerade?
Bis bald (:

Eure Therese

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus, überhaupt mag ich die Nagellacke von P2 richtig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ganz viele lacke von p2.
    Und deine Nägel sehen toll aus! Die Farbe ist echt super!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!