Freitag, 14. März 2014

DM Lieblinge im März



Hallo ihr Lieben (:

Heute habe ich erneut eine Box zum Vorstellen für euch und dabei handelt es sich um die DM Lieblinge aus dem Monat März. Im April kommt dann die letzte Box aus diesem 3 Monatsabo und im April haben alle wieder die Chance sich zu bewerben, vielleicht habt ihr ja Glück (:

Kommen wir nun zum Inhalt, den ich sehr gelungen finde:





  • „Nivea In-Dusch Body Milk“: in der Richtung Kakao und Milch, für trockene Haut, mit Kakaobutter. Als hätte mich DM belauscht^^, ich habe ja gerade meine Liebe dafür entdeckt und finde das normale von Nivea schon klasse und diese Variante riecht sehr gut, gar nicht so doll nach Kakao aber trotzdem extrem gut. In der Flasche sind 250ml drin und kostet 3,45€
  • „Balea Professional Beautiful Long Shampoo“: ohne Silikone, mit Phyto-Keratin, für gesundes und kräftiges Haar.  Das Shampoo soll für längeres, beanspruchtes Haar geeignet sein. Das Produkt hatte ich schon im Bloggernewsletter gesehen und fande, dass es schon schön aussieht, aber selbst gekauft hätte ich es mir jetzt nicht. Ich habe von den Baleashampoos gehört, dass dadurch die Haare schnell nachfetten, aber ich teste es trotzdem sehr gern (: Die Flasche beinhaltet 250ml und kostet 1,45€
  • „Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum”: ein Anti-Falten Serum mit tausenden regenerierenden, pflanzlichen Zellen. Das Produkt habe ich an meine Mama weitergegeben, da sie zurzeit viel Feuchtigkeit braucht und sie letztens davor stand, es sich dann aber doch nicht gekauft hat. Das Serum hat 30ml Inhalt und kostet 10,95€
  • „Dove Deospray“: das Originale nur in einer kleineren Verpackung. Davon habe ich auch schon was auf der Facebookseite von denen gelesen, dass der gleiche Inhalt in weniger Verpackung drin steckt, so nach dem Motto^^ Finde ich super für die Handtasche, denn Deo kann man nie genug haben. 75ml kosten 1,85€
  • „Gilette Venus & Olaz“: ein Rasierer mit Sugarberryduft. Ein 5-Klingen-Rasierer mit Feuchtigkeitskissen. Finde ich richtig super. Kostenpunkt liegt bei 11,95€
  • „p2 All Light UV Set“: ein Nagellacktrio bestehend aus einem UV Basecoat, UV Nail polish in der Farbe „cute coral“ und aus dem UV Topcoat. Die Lacke trocknen eben schneller unter einer UV Lampe. Diese Neuerung aus dem p2 Sortiment ist an mir ein bisschen vorbei gegangen^^. Als Set kosten die Lacke 11,85€


So meine Lieben das war meine DM Box für diesen Monat (:
Wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Die Box sieht toll aus! Ich hatte leider noch nie Glück bei
    dieser Auslosung!
    Die neuen Compressed Deosprays durfte ich aber auch testen,
    die finde ich echt super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappts ja nächsten Monat =)

      Durftest du noch andere außer das von Dove testen? =)

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.