Montag, 10. März 2014

Review: got2b Hochkaräter

Hallo ihr Lieben (:

an diesem wunderschönen, sonnigen Tag, schreibe ich eine kleine Review zu einem got2b Produkt, dass ich in der DM Lieblinge Box hatte (:



















Bei dem Produkt handelt es sich um den Hochkaräter, ein Volumen und Glanz Soufflé. In dem Döschen sind 100ml enthalten und kostet 5,95€
Es soll für einen glamourösen Style, also Fülle, seidigen Glanz und luftig-leichtes Finish sorgen. Der Hersteller verspricht:
"...schenkt deinem Haar luftig-leichte Fülle und seidigen Glanz. Der Diamant-Schliff für ein brilliantes Finish."

Für alle die sich für Inhaltsstoffe interessieren hier mehr. (:

Mein Fazit:  Also ich benutze das Soufflé immer nach dem Haare waschen im handtuchtrockenen Haar und da auch nur am Ansatz. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig und dieses Mousse fässt sich toll an und sorgt dafür, dass man nicht so viel davon braucht, allerdings klebt es sehr, wenn man es in den Händen dann verreibt. Am Anfang hat mein Ansatz als er trocken war extrem geklebt, das ist allerdings nicht mehr so. Ich hab wohl langsam den Dreh raus :D 
Ich finde schon, dass es meinen Ansatz ein bisschen pusht und vor allem auch etwas griffiger macht, allerdings gefällt mir dieses Spray in der pinken Dose von got2b besser. Ja...also vom Produkt her finde ich es okay aber jetzt nicht so toll, dass ich es mir unbedingt nachkaufen müsste, denn irgendwie weiß ich nicht so wirklich, was es genau nun bewirken soll, obwohl es draufsteht...Die Verpackung finde ich schön :D 
Joa...also für Mädels die ihr Haar öfter stylen, hat das vielleicht mehr Sinn als für mich...aber mein Ansatz sieht ja schonmal nicht mehr so platt aus, was ja auch schonmal ein Anfang ist (:

Na gut ihr Lieben, das wars von mir, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag (:
Bis bald (:

Eure Therese  

Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie was gehört.. Klingt spannend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war für mich auch recht neu^^ aber aus der Reihe gibts noch andere Produkte, wenn du dich dafür interessierst (;

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!