Freitag, 21. März 2014

Review: le teint Perfect Match

Hallo ihr Lieben (:
 

heute wollte ich mal eine Review über eine Foundation schreiben, die ich jetzt schon seit einigen Monaten benutze (: Und da ich weiß, wie schwer es ist, die richtige Foundation zu finden, hoffe ich, euch mit diesem Post weiterhelfen zu können (:

 

















Die Foundation ist die "le teint Perfect Match" von L'Oréal. In der Flasche sind 30ml enthalten und kostet sicher zwischen 10 und 12€, ich hatte das Produkt in der Müllerbox gehabt, deswegen kann ich es euch nicht genau sagen. Die Farbe die ich habe, nennt sich N4 Beige. In der Foundation sind ganz feine goldene Schimmerpartikel vorhanden, die man auf der Haut dann aber nicht mehr sieht.
Das Make-up soll sich der Farbe und der Struktur der Haut anpassen und der Hersteller verspricht:
" Zartschmelzende Textur,makellose Deckkraft ohne zu beschweren."


Wie immer: für alle die, die sich näher mit den Inhaltsstoffen beschäftigen, hier mehr Infos. (:

Mein Fazit: Also ^^ Am Anfang hatte ich wirklich kein gutes Verhältnis zu der Foundation. Ich fande es sah nicht gut aus und war "zu viel". Der Meinung bin ich allerdings nicht mehr, denn ich habe einfach zu viel von dem Produkt benutzt. Man braucht einen halben Pumpstoß, mehr nicht. Dann ist die Foundation auch wirklich leicht und sieht nicht maskenhaft aus. Die Deckkraft ist wirklich gut, gerade was Pickelchen betrifft. Die Haltbarkeit ist auch gut, also sie hält natürlich nicht perfekt, aber wenn man sich abends abschminkt, kommt auf jeden Fall noch gut was mit runter. Dennoch glänze ich öfter in der T-Zone und da kann sie eben auch nicht viel machen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Foundation, obwohl ich anfangs solche Schwierigkeiten mit ihr hatte. Ich würde sie mir, denke ich, sogar nachkaufen, wenn sie leer wird. Oder andere von L'Oréal testen (:
Ich kann sie euch wirklich weiterempfehlen, denn sie deckt schon gut ab, also die Pickel leuchten nicht mehr so :D Und ich finde das hier, Preis-Leistung wirklich stimmt, da sie auch sehr ergiebig ist.


So meine Lieben das war meine kleine Review (:
Benutzt ihr lieber BB Cream oder Foundation?
 

Bis bald (:
Eure Therese (:


Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh danke schön =)
      Mach ich doch gern (:

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!