Montag, 3. Juli 2023

Mylittlebox Juni / Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox zeigen. In den Sommermonaten kommt sie immer etwas größer direkt für zwei Monate zusammen, also das hier ist jetzt die Box Juni / Juli und dann kommt noch eine Box für August / September.

Diese Box hatte etwas Verspätung, da eine Sonnenbrille nicht lieferbar war, aber jetzt kam sie bei mir an und das ist der Inhalt:



Es kam eine große Weekender, wo man viel Platz drin hat, ideal wenn man mal an den See will oder auch für Mütter ist das eigentlich ganz cool.

Die Beautyprodukte waren in der kleinen Tasche die da mit dabei war drin. 

Außerdem mit dabei war noch ein Peelinghandschuh und eine Kette. 


Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Hier haben wir von V-Sun eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15. Das ist mir persönlich etwas zu wenig, die werde ich wahrscheinlich nur dann nutzen, wenn ich Kleider auf der Arbeit anhabe. Die hat einen Wert von 14,95€

Dann geht es weiter mit dem Lavera Glow By Nature Serum. Das ist mit Vitamin C und soll einen Anti Müdigkeitseffekt haben. Das hat einen Wert von 15,45€.

Außerdem mit dabei war von Babor der Protection Balm mit Lichtschutzfaktor 50. Ist vom Auftrag her ganz angenehm und man glänzt auch nicht ganz so. Das hat einen Wert von ca. 9€.

Weiter geht es mit der belif The true cream Aqua Bomb. Die Creme hatte ich jetzt schon ein paar Mal, mag ich eigentlich auch ganz gern. 

Von MAC gab es einen Powder Kiss Lipstick in der Farbe Werk. Das ist ein Rosa-Rot, bei dem ich mir noch einig werden muss, ob der mir an mir gefällt oder nicht. 

Außerdem gab es ein Parfüm von Kenzo. Das ist das Flower Parfüm, das auch wirklich angenehm riecht.

Und von Mylittlebeauty gab es dieses Mal auch wieder ein Produkt und zwar eine Keep Cool After Sun Lotion.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde die Beautyprodukte wirklich cool, kann da auch mit fast allen Produkten etwas anfangen, lediglich die Lifestyleprodukte sind dieses Mal nicht ganz so mein Fall.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja da hast du recht, vor allem für Urlaube und so Ausflüge sind die Taschen perfekt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.