Dienstag, 11. Juli 2023

10 Facts about me - TAG

 Hallo ihr Lieben,

wir gehen in eine neue Runde alte TAGs wieder aufleben zu lassen. Dieses Mal haben wir den 10 Facts about me TAG  aus dem Oktober 2015, anscheinend war 2015 ein TAG Jahr :D 

Ich wurde von einer anderen Bloggerin zu dem TAG aufgerufen, sie hatte Fragen gestellt, die ich beantwortet habe und ich dachte mir, das mache ich jetzt nochmal. Viel Spaß!



1. Welche Märchenfigur aus deiner Kindheit magst du am liebsten und warum kannst du dich mit ihr identifizieren?
Die Frage muss ich ähnlich beantworten wie damals: ich habe absolut keine Ahnung :D 

2. Wenn du in den Urlaub fährst, was bevorzugst du: Städtetrips oder Strandurlaub?
Im allerbesten Fall beides kombiniert. Es kommt immer darauf an, für Kurztrips liebe ich Strädetrips total gern und wenn es der etwas längere Urlaub ist, dann gern Strandurlaub, wo man aber auch die Möglichkeit hat, etwas zu entdecken.

3. Wer bringt dich zum Lachen?
Ganz viele Menschen: meine Freunde, meine Familie, mein Freund, meine Kollegen, lustige unbekannte Menschen und vor allem meine Katzen :D

4. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
Mittlerweile, dass es so eine kleine Oase für mich ist. Früher war das Bloggen schon mehr für die anderen, mittlerweile in Zeiten von Instagram, ist das so mein kleiner Bereich.

5. Beschreibe deinen Blog mit 3 Worten.
Ehrlich, authentisch, ruhig.

6. Wo bloggst du am liebsten?
An unserem Esstisch oder im Büro 

7. Welche Eigenschaft magst du an dir am liebsten?
Dass ich so ein positiver Mensch bin, das hilft einem ungemein im Leben und auch wie man das auf andere ausstrahlt bzw. abfärbt...das ist eine sehr schöne Eigenschaft, auf die ich sehr stolz bin.

8. Du hast drei Wünsche frei, was wünschst du dir?
Meine Wünsche beim letzten Mal waren:
1. Dass meinen Liebsten kein Leid widerfährt, den Wunsch würde ich mir auch wieder wünschen
2. Dass es keine Engstirnigkeit mehr in den Köpfen von Menschen gibt, das würde ich mir auch wieder wünschen
3. einen Tag als Mann zu verbringen :D Den Wunsch finde ich witzig und den würde ich auch nochmal nehmen, weil es mich wirklich interessiert.

9. Was würdest du niemals für Geld hergeben?
Meine Katzen.

10. Welches Land in dem du schon mal warst, gefällt dir am besten und warum?
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt Portugal am schönsten fand. An der Algarve war es einfach so traumhaft schön mit den Stränden und den Häusern und den Blumen...da habe ich mich wirklich ein wenig verliebt.

So ihr Lieben, das waren meine 10 Fakten.
Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch mit dem Bloggen. Mal sehen wie lange es uns noch geben wird in der Bloggerwelt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.