Donnerstag, 13. Juli 2023

Favoriten im Sommer - Nachkauf

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Produkte für euch, die ich mir für diesen Sommer wieder nachgekauft habe. Ich habe sie letzten Sommer für mich entdeckt und die sind bald aufgebraucht, deswegen brauchte ich sie neu:





Das erste Produkt ist von Linola der Atmungsaktive Schutzbalsam. Den benutze ich am liebste für die Oberschenkel, um Reibungen zu verhindern. Das ist auch ein Produkt, welches wirklich sehr lange hält und gut wirkt. Eine Flasche hat 100ml und hält locker einen Sommer lang.

Das zweite Produkt ist der Oil Control Sonnenschutz für das Gesicht von Eucerin. Der mattiert wirklich gut, Make-Up hält gut auf dem Sonnenschutz und die Haut wird nicht sehr unrein davon. Vor allem wenn ihr auch fettige Haut habt, dann kann ich euch das Produkt auf jeden Fall empfehlen.

Was sind denn eure Must Haves?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.