Mittwoch, 5. Juli 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Nagellack für euch, den ich euch gern zeigen möchte. Den habe ich mir mal im DM mitgenommen und jetzt dann auch direkt auf die Nägel gepackt, es handelt sich um folgenden Nagellack:



Das ist der essence Gel Nail Colour Nagellack in der Farbe Bang Boom Bling. In der Flasche sieht er eher lila-grau mit Glitzer aus. Auf den Nägeln ist er in zwei Schichten nicht ganz deckend und die Farbe ist eher ein rosa-lila mit Glitzer. Auf jeden Fall heller als in der Flasche.

Die Haltbarkeit ist gut, da kann man definitiv nichts sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er mich von der Farbe her jetzt so wirklich umhaut oder nicht, ich muss das mal noch ein bisschen auf mich wirken lassen.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke schön. Gelb gefällt mir auf meinen Nägeln tatsächlich auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.