Montag, 31. Juli 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen, die sich im Juli bei mir angesammelt haben. Ein bisschen was ist da auch zusammen gekommen und nun legen wir los:



Zuerst seht ihr hier von Dove das 0% Alumium Salze Zink Komplex Deo in der Duftrichtung Rose. Ich finde dieses Deo super, vor allem da es auch ohne Alkohol ist und nach dem Rasieren nicht brennt. Werde ich mir definitiv nachkaufen.

Dann habe ich von Sephora die Bodylotion Pillow Battle aufgebraucht. Die war vom Duft her nicht ganz mein Fall, aber die hat wirklich gut gepflegt und war angenehm auf der Haut. 

Ein Duschgel habe ich auch leer gemacht und zwar von Bath & Body Works das Butterfly Duschgel mit Himbeer, Iris und Vanille. Roch ganz angenehm und ich mochte diese gelige Konsistenz auch sehr gern.

Dann geht es weiter mit dem Neutrogena Curcuma Clear Reinigungsschaum. Der war sehr angenehm auf der Haut, der hat gut gereinigt und ich habe ihn auch gut vertragen. Nachkaufen würde ich ihn nicht, schlecht war er aber auch nicht.

Außerdem leer bekommen habe ich von Sephora das Vitamin C und E Serum. Das war okay, aber hier hatte ich definitiv schon bessere Seren. 

Von Hello Body habe ich die Coco Smooth Augencreme leer gemacht. Ich muss sagen, dass ich den Hype um die Marke nicht ganz verstehen kann, denn die Augencreme war jetzt auch nichts Besonderes.

Dann seht ihr noch die belif Aqua Bomb Cream. Die hatte ich schon wirklich oft und ich mag die auch wirklich gern. Die ist sehr leicht und doch pflegend, vor allem jetzt im Sommer sehr praktisch.

Und von Biotherm habe ich die Urban UV Hydration Cream aufgebraucht. Die hatte schon LSF integriert. Fand ich in Ordnung, mag es aber lieber, wenn Creme und LSF getrennt sind.



Zwei Zahncremes habe ich aufgebraucht, einmal die odol-med-3 minzfrisch, die habe ich mit meinem Freund zusammen aufgebraucht. Die haben wir auch nochmal da, die ist wirklich gut. Und von Swiss Dental habe ich die Gentle Travel Size aufgebraucht, die fand ich nicht ganz so gut, weder vom Geschmack noch vom Mundgefühl her.

Eine Lippenpflege ist auch leer geworden, nämlich die Cosnature sanfte Lippenpflege Wildrose. War nicht schlecht, wüsste aber nicht, wo man das nachkaufen könnte.

Dann geht es weiter mit Masken, da habe ich zweimal die Bubble Mask von The Beauty Mask aufgebraucht. Ja, die ist ganz witzig aber ob die jetzt wirklich was bringt, weiß ich auch nicht so wirklich. Dann habe ich von Luvos die Vital Maske benutzt, die war sehr angenehm auf der Haut, würde ich mir auch nochmal kaufen.

Von Yeauty habe ich die rosafarbenen Eyepads Energy Elixir benutzt, ab und zu benutze ich solche Augenpads wirklich gern, die von dieser Marke sind dabei auch mit meine Liebsten.

Und da es ja hinten raus im Juli teilweise sehr kalt wurde, war ich auch direkt mal baden und da habe ich von t by tetesept das Eine Handvoll Vielfalt benutzt, das roch sehr angenehm, Schaum hatte ich mir dann noch extra reingegeben.

So ihr Lieben, das war mein Müll, was sagt ihr zu den aufgebrauchten Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.