Montag, 17. Juli 2023

Brandnoozbox Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnooz Box aus dem Juli zeigen. Die Box steht unter dem Motto "Nachtschwärmerzeit" und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Die zwei Flaschen Dreh und Trink in Kirsche und Cola Mix kommen uns doch sehr bekannt vor. Die waren definitiv schon mal drin, wenn nicht sogar auch im Adventskalender. Die Teile kenne ich noch aus meiner Kindheit, pures Zuckerwasser, aber manchmal mag man sowas halt, vor allem wenn es aus dem Kühlschrank kommt. Eine Flasche kostet 89ct.

Dann geht es weiter mit Fingerfood Spieße von Profissimo. Die finde ich tatsächlich ganz cool, sowas kann man dann ja irgendwie doch immer mal im Haus haben und ab und an mal sowas in der Box zu haben, finde ich cool. Die Packung kostet 1,25€.

Außerdem seht ihr einen Mohn Streuselkuchen von Ölz. Ich hasse Mohn und noch mehr Mohnkuchen...von daher kann man mich mit sowas wirklich jagen. Mein Freund hat sich erbarmt und etwas davon gegessen, er fand es auch recht lecker. Der Kuchen kostet 3,69€.

Weiter geht es mit einem Bio Eistee von Share in der Sorte Schwarztee Zitrone. Schön finde ich, dass jedes verkaufte Share Getränk einen Tag Trinkwasser spendet. Ich fand es sehr lecker, war angenehm süß. Das Tetrapack kostet 1,39€.

Von Erdinger seht ihr hier ein Naturradler. Das besteht zur Hälfte aus süffigem Hellbier und zur Hälfte aus Wild-Zitrone. Ich mag kein Bier, deswegen freut sich mein Freund darüber. Die Flasche kostet 1,29€.

Und dann ebenfalls etwas für meinen Freund, nämlich saure Frisia Gummigauner. Die sind vegan und passen damit perfekt zu ihm. Die Packung kostet 1,19€.



Weiter geht es mit der Goldberg Pink Grapefruit. Das kann man gut zum Mixen von Cocktails verwenden, wofür ich es wahrscheinlich auch nutzen werde. Die Flasche kostet 99ct.

Dann haben wir hier von I am your Oat ein Vanillegetränk. Das ist ein Haferdrink mit Vanillegeschmack. Ich bin gespannt wie das ist, bis jetzt mochte ich die Drinks der Marke gern. Die Dose kostet 1,49€.

Außerdem mit drin ist von Hella ein Wasser Pink Caribic. Da ist drin Pink Grapefruit und Himbeere. Das ist ein stilles Wasser, was mit wenig Zucker auskommt. War okay, aber ich mag sprudeliges Wasser lieber. Die Falsche kostet 85ct.

Weiter geht es mit der Lien Ying Tonkatsu Sauce. Tonkatsu ist ein japanisches Schweineschnitzel, zu dem diese Soße dazu gehört. So ein bisschen wie Würzfleisch und diese Soße, die keiner aussprechen kann. Ich bin gespannt, wonach das schmeckt und wozu wir das essen werden. Die Flasche kostet 3,59€.

Schokolade gab es auch und zwar weiße Schokolade mit Kokos von Berggold. Es hätte auch die Sorte Karamell gegeben. Die sehen so ein bisschen aus, wie diese Schokodekor Blätter für Torten. Ist in Ordnung, mir etwas zu süß. Die Packung kostet 2,49€.

Dann seht ihr von Brandt Minis Schoko Vollkorn. Das sind kleine Vollkornzwiebackstücke mit Schokolade überzogen. Die finde ich eigentlich ganz lecker. Kostet 1,49€.

Und zum Schluss haben wir hier noch eine kleine Flasche Barcadi Tropical. Der ist mit Aromen von Ananas, Kokosnuss und Guave. Eignet sich gut um exotische Cocktails zu mixen. Ich bin sehr gespannt. Die kleine Flasche hat einen Wert von 1,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Mir gefällt die Box dieses Mal nicht ganz so gut, zum einen weil es viele Produkte zum Weitergeben sind und die, die ich so probiert habe, nicht ganz mein Fall waren. 

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.