Freitag, 7. Juli 2023

Beyonce Renaissance World Tour

 Hallo ihr Lieben,

da ich in wenigen Wochen bzw. Tagen 30 werde und meine Tante dieses Jahr 40 geworden ist, haben wir das als Anlass genommen um uns Tickets für die Beyonce World Tour zur kaufen. Sie hatte drei Konzerte in Deutschland: Hamburg, Köln und Frankfurt. Für uns ist eigentlich nur Frankfurt in Frage gekommen, zum einen weil der Weg am kürzesten ist und zum anderen weil das das einzige Konzert an einem Samstag war.

Also haben wir uns im März dran gemacht Tickets zu bekommen und wir hatten Glück und haben über die Telekom Priority Tickets noch Tickets für einen humanen Preis (101€) bekommen.

Danach haben wir direkt Zugtickets und Hotel gebucht und dann war es auch schon so weit.
Ich muss ja sagen, dass neue Album fand ich in Ordnung, aber es hat mich nicht von den Socken gerissen, da es schon sehr auf Elektro war. Aber Move und Heated sind davon meine Lieblingslieder. Aber egal womit sie auf Tour gegangen wäre, ich hätte mir alles angeschaut, denn nachdem ich die Coachella Doku auf Netflix geschaut habe, war ich hin und weg und wollte sie sehen.

Wir haben uns riesig gefreut, es hat alles funktioniert, von der Bahnfahrt bis zum Einlass war alles super unkompliziert.

Das Konzert an sich war klasse, mit 20 Minuten Verspätung hat sie angefangen, direkt ohne Vorband. 2,5h, 30 Songs von ganz alt bis zum aktuellen Album...die Tänzer...ein Traum. Außerdem Les Twins...ich kann es wirklich kaum in Worte fassen. Ich zeige euch Bilder und ihr lasst es auf euch wirken.

Wenn ihr Beyonce Fans seid und ihr habt mal die Chance auf ein Konzert zu gehen. Go for it.
















Ich sag euch, ich kann auf kein Konzert mehr gehen, denn das war das Beste, was ich jemals gesehen habe. Und es kam kein schiefer Ton aus ihr raus...

Wo ward ihr denn als letztes?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.