Samstag, 29. Juli 2023

Liebling im Juli

 Hallo ihr Lieben,

da der Juli mein Geburtsmonat ist, habe ich mich natürlich sehr auf meinen Geburtstag gefreut. An dem Wochenende vor meinem Geburtstag waren wir viel unterwegs und das ist definitiv mein Favorit im Juli:



Denn wir waren unter anderem in Erfurt. Mit dieser Stadt verbinde ich einfach so viele wunderschöne Erinnerungen, da hier meine beste Freundin eine längere Zeit gelebt hat. Was wir hier alles zusammen unternommen und erlebt haben...das werde ich nie vergessen. 

Ich reise nach wie vor sehr gern nach Erfurt, die Stadt ist so schön, sehr niedlich und so schön gassig. Der Dom ist immer ein Besuch wert, genauso wie die Zitadelle. Oben hat man einen wundervollen Blick über Erfurt.

Es war wirklich wunderschön und es war definitiv ein Highlight im Juli.

Was war denn euer Favorit im Juli? Und ward ihr schon mal in Erfurt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.