Samstag, 15. Juli 2023

Glossybox Juli

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, scheint es wieder normal zu funktionieren, dass meine Glossyboxen bei mir ankommen. Man muss ja auch mal die positiven Dinge hervorheben :D

Die Box sieht diesen Monat wie eine kleine Schatztruhe aus und was sich darin verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Das erste Produkt ist von bubble t ein Bodywash in der Duftrichtung Neroli & Tangerine. Das riecht definitiv ein bisschen sehr stark nach Neroli, was ich jetzt nicht ganz so passend für den Sommer finde, aber gut. Das ist ein Originalprodukt im Wert von 5,95€

Dann geht es weiter mit dem Wild Science Lab Juice Boost Brightening Serum. Das soll der Haut ein gesundes Strahlen verleihen, dunkle Pigmentflecke reduzieren. Es ist angereichert mit Vitamin C, Hyaluronsäure, Mandelöl und Aloe Vera Duft. Mal sehen wie das so ist, Seren benutze ich eigentlich ganz gern. Das ist mit 15ml eine Probiergröße im Wert von 17,40€

Außerdem mit dabei sind von invisibobble der Volumizer Crystal Clear. Drin enthalten sind zwei Haargummis der Marke und ein innovativer Clip, mit dem man seinen Pferdeschwanz stabilisieren kann. Das werde ich weitergeben, da ich die Haargummis der Marke nicht mag. Die Packung hat einen Wert von 5,95€

Weiter geht es mit dem I want you naked High Potential Face Toner. Der ist mit Vitamin B3, Koffein und Allantoin, was die Hautregeneration beschleunigen soll. Feine Linien sollen geglättet werden und das Hautbild ausgeglichener sein. Mal sehen was der so kann, ich bin schon sehr gespannt. Das ist ein Originalprodukt im Wert von 38€.

Und zum Schluss gibt es noch einen Mineral Lipgloss der Firma Note in der Farbe 02 Blondie Pink. Das ist ein leichter Lipgloss, der kein schweres Gefühl auf den LIppen hinterlassen soll und Feuchtigkeit spendet. Ein Lipgloss hat einen Wert von 9,90€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber er haut mich nicht um. Vor allem das Serum, der Toner und der Lipgloss gefallen mir hier recht gut. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.