Sonntag, 9. Juli 2023

Lindt Chocoladenclub Box

 Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich meine Lindt Chocoladenclub Box für den Juli. Ich bin dieses Mal direkt zur Packstation gegangen, damit meine Schokolade nicht wieder schmilzt, so wie beim letzten Mal.

Aber ich zeige euch am besten direkt mal den Inhalt:



Die Eis Pralines dürfen im Sommer nicht fehlen. Davon gab es eine große Packung mit den bekannten Sorten Spaghettieis, Eiscafe und Kokos. Habe ich direkt in den Kühlschrank gepackt.

Dann geht es weiter mit einer Tafel aus der Excellence Reihe, nämlich Mild & Cremig 50% Zartbitter. Kann man auch im Haus haben.

Von der Creation Reihe gab es die Sorte Tarte au Citron mit fruchtiger Zitronencreme. Die gab es letztes Jahr schon mal, da finde ich es schade, dass nicht eine andere Sorte drin ist. Die werde ich verschenken.

Und dann gab es drei verschiedene Produkte aus der Lindor Reihe: einmal ein Beutel Kugeln mit Kokos, dann eine Mischung mit den Sorten Pistazie, Milch, Original und Double Choc und eine Stange der dunklen Sorten.

Das war der Inhalt. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Auswahl. Aber ich verstehe auch, dass im Sommer da nicht ganz so viel Vielfalt herrscht.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich etwas wenig aus und wenn nicht mal was neues drin ist. Ich muss gestehen, daher habe ich auch keine Boxen im Abo. Ich sehe ja bei anderen was drin ist und da sind immer Sachen drin, die ich nicht mag oder man hat dann im Überfluß davon. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich auf jeden Fall auch nachvollziehen.

      Löschen
  2. Ja das ist echt etwas unspektakulär. Mal sehen wie die nächste Box sein wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.