Sonntag, 23. Juli 2023

Foodnewsgermany Box

 Hallo ihr Lieben,

auf Instagram folge ich Foodnewsgermany, sie ist Flugbegleiterin und zeigt sowohl im Ausland als auch in Deutschland Neuerscheinungen von Produkten und Lebensmitteln. Ab und an bringt sie auch eine Box mit neuen Produkten raus und die habe ich mir bestellt. Bezahlt habe ich für die Box ca. 25€ und den Inhalt zeige ich euch jetzt:



Von Karg's seht ihr hier die Lauge und Emmentaler Kracker. Die fand ich eigentlich ganz cool, da ich die Kombination aus Lauge und Käse sehr mag, allerdings waren diese Teile sehr hart, was ich ein bisschen schade fand und der Geschmack war auch nicht ganz so intensiv.

Dann geht es weiter mit zwei Ruf Produkten, das erste ist ein Birthday Cake. Das passt ja zu meinem Geburtstag am Montag, der ist mit einer Backform und Flavor Cremepulver sowie Dekor. Mal sehen wir der so sein wird. Das zweite Produkt ist eine Fluffy Marshmallow Cream zum anrühren. Da weiß ich noch nicht so recht, wofür ich das verwenden werde.

Außerdem mit drin ist eine vegane Keks und Waffeln Mischung mit Hafer und Dinkel. Das finde ich eigentlich ganz cool, vor allem wenn man Gäste da hat. 

Von Brandt seht ihr die Minis mit Bella Stracciatella. ich bin hier auch schon gespannt, wie süß die schmecken werden.

Außerdem mit in der Box ist von Mövenpick Brownie. Der ist ohne Palmöl und schmeckt auf jeden Fall sehr saftig und schokoladig, so für den Kaffee am Nachmittag definitiv was Nettes.

Dann haben wir hier noch zwei saure Gummiteile, einmal von Trolli die sauren Glühwürmchen und von Hitschler die sauren Spinnenbeine. Da freut sich mein Freund drüber, da die vegan sind und er die sauren Teile auch ganz gern isst.

Von Fuego seht ihr noch einen Mexican Allrounder, das ist eine Gewürzpaste die wohl auch etwas scharf ist. 

Weiter geht es mit den Rucola Bonbons Himbeere Melisse. Davon habe ich bereits eine Packung da, die finde ich auch nicht schlecht und ich habe sowas bei so Hustenattacken auch wirklich gern im Haus.

Und zum Schluss gibt es noch von Fritt die Smoothie Style Kaubonbonstreifen mit Apfel Johannisbeere, diese sind ebenfalls vegan und etwas für meinen Freund. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt, ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht ganz so toll finde, ich kenne schon einiges durch die Brandnoozbox und auch so, hätte ich ein-zwei Produkte mehr gut gefunden.

Was sagt ihr dazu?
Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich kenne den Kanal, da ich da auch ab und zu gucke, was es neues gibt. Wusste gar nicht, dass sie eine Box rausbringt. Würde es dann aber auch cooler finden, wenn es Dinge aus dem Ausland wären. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre auch ein tolles Boxenkonzept. Viele Grüße

      Löschen
  2. Wow, da sind echt leckere Sachen dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.