Dienstag, 25. Juli 2023

Nagellackprojekt #18

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein weiterer Teil meines Nagellackprojektes. Wir kommen auch so langsam zu einem Ende, da nicht mehr viele Lacke übrig sind und ich bin auch schon sehr auf das Endfazit gespannt. Jetzt aber erstmal noch drei Nagellacke aus diesem Monat:



Der erste Lack ist von essence aus der Neon Pastels Reihe die Farbe Peach Please. Ein schönes leuchtendes Peach-Rosa. In zwei Schichten auch sehr gut deckend. An sich gefällt mir die Farbe ganz gut, aber ich bin mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob er mir so sehr gefällt, dass ich ihn behalten werde. Mal sehen. Wäre sicher auch was für die Füße.



Der nächste Nagellack kommt von Douglas und nennt sich Charly Cheri. Ein wunderschönes dunkles Pink-Kirsch. Auch hier in zwei Schichten super deckend und ich habe mich auch total in diese Farbe verliebt, der einzige Nachteil an dem Lack ist, dass man teilweise den Nagellack abziehen konnte, vor allem nach dem Duschen ist mir das passiert. Ich weiß auch nicht, woran das lag. Trotzdem darf der bleiben.



Und der letzte Nagellack der definitiv bleiben darf ist Blanc von Essie. Mein Lieblingsnagellack wenn es um weiße Töne geht. Der deckt gut, die Haltbarkeit ist super und vor allem im Sommer sieht der unschlagbar toll aus.


So ihr Lieben, das war meine Farbauswahl. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.