Donnerstag, 27. Juli 2023

1000 Fragen an mich selbst #42

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile bei Part 42 und was sich dahinter verbirgt, seht ihr jetzt:



Welches Ritual hast du beim Duschen?
Von oben nach unten :D Ich wasche immer zuerst mein Gesicht (oder meine Haare) und dann meinen Körper. Zum Schluss wird die gesamte Duschkabine mit kaltem Wasser ausgespült.

Wie gefährlich ist deine Arbeit?
Meine Arbeit ist eigentlich gar nicht gefährlich. Ich habe einen Bürojob in einem Krankenhaus. Sollte ich nicht ausversehen barfuß auf eine Nadel treten, ist mein Job tatsächlich sehr ungefährlich.

Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
Green Book. Das war ein Film, den hätte ich noch 2 weitere Stunden im Kino anschauen können, weil der einfach so toll war.

Welches Brettspiel magst du am liebsten?
Puuuuh. Ich glaube da bin ich ganz klassisch unterwegs mit "Mensch ärgere dich nicht". Das geht einfach immer.

Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
So eine klassische Postkarte habe ich letztes Jahr aus dem Urlaub an eine Freundin geschickt.

Wie eng ist die Beziehung zu deiner Verwandtschaft?
Sehr eng. Ich bin ein großer Familienmensch und mag meine Familie um mich herum haben. Klar, mag ich auch ganz sehr meine Ruhe haben, aber Gemeinschaft muss auch schon mal sein.

Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?
Ähm...vor 2 Monaten während einer Sitzung auf Arbeit. Es waren Leute per Teams zugeschalten, die uns nur verstehen konnten, wenn wir in ein Mikrofon gesprochen haben :D

Hast du gelegentlich Freizeitspaß?
Ohja, dafür nehme ich mir auch wirklich aktiv Zeit. Das ist für mich auch wirklich sehr wichtig.

Was sind deine drei schönsten Ereignisse vom heutigen Tag?
1. Meine Geburtstagsüberraschung im Büro. Das ganze Zimmer war mit Luftballons geschmückt.
2. Ein tolles Telefonat mit einer Freundin.
3. Mein Sport.

Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?
Ich bin gerade von einem aufgestanden :D Vor allem wenn ich schlecht geschlafen habe und sehr müde bin, lege ich mich gern mal eine halbe Stunde nach der Arbeit hin. Das reicht mir vollkommen aus und dann bin ich wieder fit.

So ihr Lieben, das waren die Antworten zu den Fragen. 

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.