Sonntag, 4. Oktober 2015

11 Facts About Me

Hallo ihr Lieben (:

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende (:
Meins war soooo ruhig und entspannend, dass ich es genauso enden lassen möchte und euch 11 Facts über mich nenne.

Denn die liebe Jasmin von shaniivaarilicious hat mich getagged und da mache ich doch gerne mit.
Hier geht es zu ihrem Beitrag (:

Fangen wir mal an:

1. Welche Märchenfigur aus deiner Kindheit magst du am liebsten und warum kannst du dich mit ihr identifizieren?

Puuuuuh....das weiß ich nicht so wirklich. Ich mochte eigentlich alle gängigen Märchen total gerne. Ich wollte immer wie Schneewittchen sein, aber dafür ist meine Hautfarbe leider nicht hell genug :D

2. Wenn du in den Urlaub fährst, was bevorzugst du: Städtetrips oder Strandurlaub?

Also ich bin eindeutig der Städtetrip Fan. Wie ich es liebe von A nach B zu stiefeln und abends total fertig ins Bett zu fallen. Ich kann auch gern mal ans Meer aber da kann ich einfach nicht lange liegen, da wirds mir wirklich schnell zu langweilig. 


3. Wer bringt dich zum Lachen?

Eigentlich alle :D Seien es meine Freunde, ich selbst oder der trottelige Kater der sich grad wieder in die Kiste legt :D 


4. Was gefällt dir am Bloggen am meisten?

Ich liebe den Austausch mit den anderen einfach am meisten. Ich habe schon so viele nette Menschen kennen gelernt und finde es einfach wunderbar. 

5. Beschreibe deinen Blog mit 3 Wörtern.

Ehrlich, Therese, Unprofessionell

6. Wo bloggst du am liebsten?

In meiner eigenen Wohnung: Küchentisch.
Bei meinen Eltern zuhause: in meinem Zimmer (egal ob Bett oder Schreibtisch)

7. Welche Eigenschaft magst du an dir am meisten?

Puuuuh. Ich mag an mir selber, dass ich mich sehr gut organisieren kann und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Selbst wenn mal etwas nicht so gut läuft, verliere ich nicht den Kopf sondern schaue, dass ich es wieder zum Laufen bringen kann.


8. Du hast drei Wünsche frei - was wünschst du dir?

1. Dass meinen Liebsten kein Leid widerfährt.
2. Dass es keine Engstirnigkeit mehr in den Köfpen der Menschen gibt. 
3. Einen Tag als Mann zu leben, um zu schauen wie das so ist (jaaaa ich weiß, dass ist jetzt nicht so ne tolle Antwort, aber nachdem ich mir Weltfrieden und kein Hunger gewünscht habe, würde der Wunsch irgendwann mal kommen)

9. Was würdest du niemals für Geld hergeben?

Meine Puppe die ich seit meiner Geburt habe (:


10. Welches Land in dem du schon warst, gefällt dir am besten und warum?

Puuuuuh.....ich glaube ich würde jetzt spontan Spanien sagen, denn das fand ich wirklich von der Natur und allem drumherum (außer der lauten Sprache) sehr schön (:



So meine Lieben, das waren meine 11 Fakten (:

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Hey Therese..
    ein wirklich schöner TAG und interessante Antworten.. das mit der Puppe aus der Kindheit kann ich definitiv nachvollziehen (ich habe auch noch einen Teddy, den ich habe, seit dem ich ein Baby war)...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Ja das ist der Wahnsinn wie sehr man daran hängt :D

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast! :-) Ich freue mich wirklich wahnsinnig und es hat richtig Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nicht zu viel Stress zur Zeit.
    Das mit der Puppe ist eine tolle Antwort! Eigentlich habe ich auch ein Stofftier (mein allererstes) und das würde ich auch nie hergeben! Es heißt übrigens "Nunny". Das weiß echt niemand, du bist die Erste, die davon erfährt :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, meine Liebe :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ich habe wirklich sehr sehr gerne mitgemacht (:
      Nunny wie süüüüüüß :D
      Meine hieß einfach nur "Püppi" :D Was man sich so für Namen "ausdenkt" was :D

      Viele Küsschen an dich <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!