Donnerstag, 1. Oktober 2015

DM Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen kleinen DM Einkauf für euch :D
Da morgen nun meine 3. Praktikumswoche endet, dachte ich mir, dass ich mir mal was aus dem DM gönnen kann ;D

Fangen wir mal an:

Da ich diese "blöde" Kerze jetzt schon so oft gesehen habe, musste ich dran riechen und dann musste ich sie auch noch haben -.- :D Es ist die Profissimo Kerze in der Duftrichtung "Honigkuchen". Riecht so wunderschön winterlich :D
Gekostet hat sie 1,75€.

Dann habe ich mir von alverde das transparente Augenbrauengel nachgekauft, weil meins bald alle ist (: Das kostet 3,95€

Von Balea habe ich mir die zwei neuen Masken mitgenommen und zwar einmal die Lavendel Mousse Maske und die Creme Öl Maske, beide für jeweils 45ct.

Dann habe ich mich noch ein bisschen dazu verleiten lassen eine neue bräunende Bodylotion zu kaufen =/ Ich hab die Dove Derma Spa Sommer Revival gekauft für mittlere bis dunkle Hauttypen. Bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Gekostet hat die 4,95€

Von tetesept musste dann auch dieser Badezusatz mit und zwar ist das die Variante "Deine Kuschelzeit" für 95ct.

Dann wollte ich unbedingt diese Express Dry Drops von essence testen. So viele schwärmen von dem Produkt und ich hätte nichts dagegen, wenn mein Nagellack schneller trocknen würde :D  Gekostet haben die Drops 1,95€.

Und dann brauchte ich eine neue Zahnbürste, da nehme ich immer die Intensive Clean von Dontodent für 85ct und einen neuen Nagellackkorrekturstift brauchte ich auch und da habe ich den von p2 mitgenommen für 2,65€


So meine Lieben das war mein Einkauf.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Express Dry Drops gemacht? 

Bis bald (:
Eure Therese (:

12 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen.... diese Badezusätze muss ich mir auch unbedingt mal ansehen.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft der Kerze finde ich auch wirklich toll, sodass ich sie mir auch gekauft habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber leider riecht er bei mir im Raum gar nicht =(

      Löschen
  3. Die Drops finde ich sehr spannend! Und vor allem diese bräunende Lotion von dove - ist die neu? Hab ich noch gar nicht gesehen. Würde mich sehr interessieren, ob die gut ist! :)

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist neu, die alte die es gab, wurde sozusagen ersetzt (;
      Ich werde über die Drops auf jeden Fall berichten und über die Lotion auch (:

      Löschen
  4. Die Kerze duftet riiiiichtig gut..., schon super weichnachtlich.
    Davon muss ich mir auf jeden Fall auch einige kaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht (: aber im Raum riecht sie bei mir leider gar nicht =/

      Löschen
  5. Die Honigkuchen Kerze habe ich mir auch kürzlich gekauft, genauso wie das tetesept Bad "Deine Kuschelzeit" - wahnsinnig lecker ;)


    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du da eingekauft! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.