Mittwoch, 21. Oktober 2015

Review: Kiehl's Rare Earth

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute ein bisschen was über die Produkte erzählen, die ich zurzeit während meiner Morgenroutine benutze (:


Es handelt sich um die Kiehl's Rare Earth Serie. Aus dieser Serie benutze ich den Cleanser und den Toner.


Beide Produkte beinhalten weißer Amazonas Tonerde.

Fangen wir mit dem Cleanser an:





















Der Deep Pore Daily Cleanser kommt in einer 150ml Tube und kostet 16,99€
Die Waschcreme reinigt die Haut porentief und soll sie zusätzlich entgiften.
Für normale bis ölige Haut.

Die Waschcreme sieht auch wirklich aus wie Tonerde und ist dementsprechend auch etwas "fester" in der Konsistenz und hat auch die entsprechende Farbe.

Der Hersteller verspricht:

"Macht die Haut geschmeidig und reduziert vergrößerte Poren"

"Mit weißer Amazonas-Tonerde und Kieselgur-Partikeln für ein sanftes Entfernen von Fetten, Schmutz und Giftstoffen"

"Für frisch und gesundaussehende Haut"

Hier gibt es Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Mein Fazit:
Also ich finde das mit der Tonerde wirklich interessant, das Produkt fühlt sich wirklich ein bisschen schlammig an. Es riecht jetzt nicht super unangenehm aber ist jetzt auch nicht mein Lieblingsduft :D 
Bei der Wirkung muss ich ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht gerade sehr viel merke. Das Produkt selbst fühlt sich auf jeden Fall gut auf der Haut an und meine Haut fühlt sich danach auch gut an. Ich kann mir vorstellen, dass es die ganzen Giftstoffe und den Schmutz gut runternimmt. Ich hatte gehofft, dass meine Unreinheiten ein bisschen besser werden, aber das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Negativ aufgefallen ist mir, dass das Produkt recht schnell leer wird, für den Preis ein bisschen schade.
Das werde ich mir nicht nochmal kaufen, denke ich, dann lieber was anderes testen (:


Dann geht es jetzt weiter mit dem Toner


 

















Das Pore Refining Tonic kommt in einer 250ml Flasche.
Da das Produkt auch Tonerde enthält, muss man das Produkt vor Gebrauch schütteln, da sich die Tonerde am Boden absetzt.
Es soll die Haut mattieren und Poren minimieren. 


Der Hersteller verspricht:

"Entfernt zuverlässig Schmutz und Giftstoffe"

"Hilft, die natürliche Schutzschicht der Haut zu regulieren und das Hautbild zu verfeinern"

"Mindert das Erscheinungsbild der Hautporen langanhaltend"

"...Haut wird weicher , glatter sowie matter und erscheint in gesundem Glanz"

Hier gibt es Informationen zu den Inhaltsstoffen.


Mein Fazit:
Das Tonic ist auch sehr angenehm auf der Haut und durch die Tonerde zieht er sofort in die Haut ein. Ich habe schon das Gefühl, dass er hilft meine Haut ein bisschen länger matt zu halten und im Gegensatz zu dem Cleanser habe ich das Gefühl, dass der Toner eeeewig hält :D Man braucht auch wirklich nicht viel von ihm.
Den Toner lohn es sich wirklich mal etwas genauer anzuschauen (:


So meine Lieben, das war meine kleine Review (:

Mögt ihr Kiehl's Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Kiehl's war für mich immer so eine WILL-HABEN-Marke!
    Habe mir mal einen Packen an Testern an einem Kiehl's Counter mitgenommen und muss sagen, dass ich mit den Produkten nicht so gut zurecht komme.
    Denn von vielem bekomme ich Pickelchen.
    Eigentlich schade, weil die Inhaltsstoffe sonst recht gut sind!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist das ähnlich^^
      Aber manchmal verträgt man eben auch keine "guten" Inhaltsstoffe (:

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Therese,

    das ist ja super - ich halte in letzter Zeit auch verstärkt die Augen auf nach Produkten mit Tonerde. Ich habe ja auch total unebene Haut, weniger Pickel (zumindest, weiß ich meist, woher ich sie bekomme und wie ich sie vermeide ;) ).

    Wirklich schade, dass das so schnell leer ist. Mhmmm, werde ich dann wohl nicht ausprobieren...

    Aber so wirklich viele Gesichtspflege.Produkte mit Tonerde gibt es eigentlich in der Drogerie gar nicht, oder? Wüsste jetzt zumindest keine ...

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuh Tonerde in der Drogerie ist echt schwierig...so spontan fällt mir glaube ich nur ein Produkt von Garnier ein, aber ich halte das nächste Mal im DM oder Rossmann mal die Augen auf :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!