Freitag, 30. Oktober 2015

Brandnooz Box - Oktober

Hallo ihr Lieben (:

gestern kam die Brandnooz Box für den Monat Oktober bei mir an (:
Das Motto war: "Gesund und munter ist das Leben bunter".
Und natürlich möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen (:




Von Zentis war eine Konfitüre drin und zwar Heimische Früchte in der Sorte Bodensee Apfel mit Vanille.
Es sind verhältnismäßig "große" Apfelstückchen drin und mit der Vanillenote wird der süß-säuerliche Apfelgeschmack abgerundet.



250g kosten 1,89€
Relaunch im August









Von Griesson war Keks Geknusper mit drin.
Hier wird Brownie mit Keks vereint, denn die Kruste des Brownies ist hier als Keks zu vernaschen.
Neben der Sorte "Schokolade" gibt es auch die Sorten "Nuss" und "Karamell".


130g kosten 1,49€
Gelauncht im Juli











Von Pickstick war der Ungarische Snack mit drin.
Ungarische Salami für zwischendurch, zu Hause oder unterwegs.
Die unnachahmliche Note besteht aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch.



60g kosten 1,79€
Gelauncht im September








Von Dr. Karg's war Knäckebrot mit Cranberry & Kokos drin.
Das ist eine angenehm süße Kombination aus fruchtigen Cranberries, gerösteten Kokos-Chips und cremigen Bienenhonig und Sultanien.
Kann man pur essen oder zerkleinert in Milch geben.



200g kosten 1,99€
Gelauncht im Oktober 2014








Dann war ein Rotkäppchen Alkoholfrei drin. 
Das ist jetzt die "weiße" Variante, es gibt sie auch noch in "rosé".
Diese Variante habe ich wirklich schon oft getrunken und die schmecken sehr fruchtig und nicht zu süß.



0,75l kosten 3,99€








Von CLIF Bar gab es die Variante "White Chocolate Macadamia Nut". Der Energieriegel ist auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüsse und weißer Schokolade.
Er enthält nahrhafte Zutaten, elf Vitamine und Mineralstoffe.
Sie sind laktosefrei und ideal vor, während oder nach sportlichen Aktivitäten.
Den habe ich schon verputzt und er schmeckt suuuuuper lecker, nicht zu süß (:


68g kosten 1,99€
Gelauncht im Oktober






Was wäre eine Brandnooz Box ohne Loacker? Keine :D
Hier haben wir Vanille Waffeln drin gehabt.
Muss ich nicht viel zu sagen.



90g kosten 1,19€
Gelauncht im Januar 2014










Und die letzten zwei Produkte kommen von Ricola und zwar sind das Extra Starke gefüllte Kräuterbonbons.
Hier haben wir die Sorten "Schweizer Kirsche" und "Honig und Zitrone".




65g kosten 2,49€
Gelauncht im Oktober 2013





So meine Lieben das war die Box.
Ich finde sie richtig klasse, gefällt mir super und am meisten habe ich mich wirklich über den CLIF Bar gefreut, weil ich immer zu geizig war dafür Geld auszugeben :D

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald (:
Eure Therese (:


4 Kommentare:

  1. MIr gefällt die Box auch richtig gut, klingt alles sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    ich liebe alle Rotkäppchen Sekt total! Heute habe ich mir den Rotkäppchensekt mit Holundersirup gekauft, hach, der ist sooo lecker! Die alkoholfreie Variante kenne ich nicht, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch diese Variante total lecker ist :-)
    Viele liebe Grüße und viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      mir gefallen die gemischten Varianten auch richtig gut, den mit Mango fand ich super (:
      Von der alkoholfreien Variante mag ich den rosé farbenen etwas mehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.