Dienstag, 27. Oktober 2015

Liebling im Oktober

Hallo ihr Lieben (:

es ist der Wahnsinn....der Oktober ist so gut wie vorbei, dann ist November und dann haben wir schon wieder Weihnachten und das Jahr beginnt wieder von vorne...ich finde das so krass...es fühlt sich total unecht an...

Aber gut, heute möchte ich euch das Produkt zeigen, welches ich diesen Monat am häufigsten verwendet habe:





Es handelt sich um den Maybelline Super Stay 24 h Color in der Farbe "Rose Dust". Ich finde ihn wirklich toll. Er geht wirklich mehr ins bräunliche als ins rosé und deswegen mag ich ihn auch so sehr, weil ich zurzeit total auf so bräunliche Töne stehe.
Er hält wirklich bombenfest und ist sehr umgänglich, bei ihm muss man sich nicht so große Sorgen machen und das finde ich wirklich gut.
Wenn der mal leer wird, werde ich mir den auf jeden Fall nachkaufen (:


Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Ich bekomme auch immer einen Schock, wenn ich auf den Kalender gucke...., unglaublich wie schnell die Monate an einem vorbei ziehen. :|

    Die Farbe "rose dust" hört sich ja wirklich richtig klasse an und passt bestimmt auch perfekt in den Herbst. Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen. :)

    Ich benutze immer noch gerne den Lippenstift "sex and the city" von p2 welchen du mir ja mal ins Tauschpaket gelegt hast. Damit hast du bei mir wirklich genau ins schwarze getroffen. :D

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du eindeutig recht (:

      Schau sie dir unbedingt mal an =) Und es freut mich sehr, dass dir der Lippie so gut gefällt :)

      :*

      Löschen
  2. Bräunliche Töne finde ich auch sehr schön im Moment, mit dieser Art Lippenstift kämpfe ich immer, ich sollte wohl noch einen Versuch wagen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!