Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kauftipp

Hallo ihr Lieben (:

ich hab heute den ultimativen Kauftipp für euch :D
Vielleicht kennt ihr alle das Produkt schon und denkt euch "Gott was will die denn jetzt" aber ich muss es euch einfach empfehlen!!!


Es handelt sich um diese essence Nai Art Express Dry Drops. Dieses Zeug wirkt Wunder. So Farblack trocknet bei mir eigentlich immer recht schnell, nur der Überlack dauert immer Jahre. Dafür habe ich die Tropfen auch eigentlich gekauft^^ Es ist eher ein Öl, zumindest fühlt es sich wie Öl an, welches dann den Nagellack super schnell trocknet. Und das stimmt wirklich. Nach 2 Minuten, wenn nicht sogar eher (aber eher trau ich mich nicht anzufassen^^) sind die Nägel trocken! Wenn dann wirklich alles trocken ist, wasche ich meine Hände, weil die Tropfen einen öligen Film auf den Fingern hinterlässt, aber das Zeug ist super :D
Warum bin ich bloß nicht eher darauf gekommen, mir sowas mal zu kaufen :D



Kennt ihr die Tropfen schon?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Super interessant. Ich habe nämlich ein ähnliches Produkt von P2 und finde es total schlecht. Es riecht sooo unangenehm. Aber deine Review zu diesem Produkt klingt ja sehr gut. :) wenn es wirklich hilft, super!

    Liebst kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hilft wirklich, hätte ich irgendwie nie erwartet :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!