Dienstag, 13. Oktober 2015

Demake up Abschminktücher

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch kurz die Abschminktücher von Demake up vorstellen. Ich hatte bei Rossmann Glück gehabt und habe mir einen Coupon erspielt und deswegen konnte ich sie jetzt testen.

Eigentlich kosten sie 2,95€ und es sind 23 Tücher drin.


Die Reinigungstücher sind mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt.


Für wasserfestes und langanhaltendes Make-Up geeignet. 
Ebenso für alle Hauttypen und man kann sie auch für die Augen benutzen.

Die Tücher sollen das Make-Up entfernen ohne nachzufetten und durch die Wabenstruktur soll die Reinigung sehr gründlich sein (laut Hersteller schafft man 80% bei einer Handbewegung).

Wie die meisten von euch wissen, liebe ich ja die Balea Reinigungstücher. Diese hier sind auch wirklich okay. Die Struktur ist wirklich gut, der Geruch ist bombe, weil er so frisch ist und eigentlich brennen die Tücher auch nicht in den Augen (mir ist das zweimal passiert, aber da war meine Haut generell auch sehr gereizt).
Die Reinigung ist gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir zu feucht sind. Ich finde, man hat danach einen extremen Film auf der Haut, der etwas unangenehm ist. 
Ich weiß nicht so recht, mir persönlich reichen einfach die Balea Tücher komplett aus. Die kosten nur 1,25€ und reinigen mindestens genauso gut. Ich habe mir sehr gefreut diese Tücher testen zu können, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht (:


Kennt ihr diese Tücher bereits?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen Abschminktücher sind irgendwie nicht mein Ding, ich greife lieber zu anderen Optionen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt geschmackssache (: So um alles grob runterzunehmen benutze ich sie wirklich gerne (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    gut, dass du die Abschminktücher getestet hast und die Baleatücher besser findest :-) Die von Balea wollte ich nämlich mal testen und hab mich bis jetzt nur nicht getraut.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:

      ja kauf sie dir unbedingt mal (: Ich finde sie wirklich super (:
      Viele Küsschen für dich :*

      Löschen
  3. Hallo Therese,
    ein kleiner off-Topic-Gruß! :) Wir haben dich in unserem aktuellen Beitrag getaggt... :)
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen (:
      ich schau auf jeden Fall vorbei (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!