Sonntag, 25. Oktober 2015

MAC Koi Coral

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch kurz den Lippenstift "Koi Coral" von MAC vorstellen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Einige hatten mich gefragt ob ich ihn mal etwas genauer zeigen kann und dem will ich jetzt nachkommen (:






















Der Lippenstift hat ein  Creem Sheen Finish und ist dementsprechend auch nicht sonderlich stark pigmentiert. Die Farbe ist ein schönes Koralle welches mehr in den peachigen Bereich geht und hat leichten "Glitzer" mit in der Farbe. Man muss schon öfter über die Lippe gehen damit man dann auch was von der Farbe sieht.
Das Tragegfühl ist sehr angenehm und dadurch, dass er nicht matt ist, hat man automatisch weniger Angst, dass irgendetwas verrutscht oder verschmiert.
Sehr schöne Farbe, nur weiß ich nicht ob es den noch gibt, auf der Internetseite von MAC habe ich ihn nicht mehr gefunden.


Mögt ihr Glitzer im Lippenstift?


Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe Glitzer im Lippenstift sehr! :D
    Ich mag auch Lippenstifte, deren Farben schön dezent und nicht
    zu aufdringlich sind. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha welche Überraschung :D
      Ja ich mag beides gerne, jenachdem worauf ich Lust habe :D

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Oh, wow, dass ist ein richtig tolle Farbe! :) Ich wette, die steht dir super und zaubert dir vllt noch ein wenig Sommer-Feeling in den Herbst. Da hat sich definitiv jemand richtig Gedanken gemacht!

    Ich mag auch eher dezente Farben mit einem natürlichen Finish, da habe ich persönlich weniger Angst, dass man dann irgendwann blöd aussieht, wenn er so langsam von den Lippen verschwindet. Bei so einer Farbe sieht das dann eher natürlich aus.

    LG
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Aber ich hatte auch schon den herbstlichen Pflaume Lippenstift drauf :D

      Ja da hast du absolut recht (:
      <3

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ui, der sieht ja toll aus :-) Ich mag Glitzer im Lippenstift. Die Farbe ist sehr schön für jeden Tag und für's Büro.
    Hab einen wundervollen Montag, meine liebe Therese :-*
    Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt sie auch sehr, obwohl ich tatsächlich nicht der größte Glitzer Fan bin :D

      Hab du einen tollen Abend :*

      Löschen
  4. hey Therese...
    eine schöne sommerliche Farbe ;) sieht toll aus...
    Ich liebe ja Frost Finishes von mac sehr...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Frost Finishes habe ich noch gar nicht getestet (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!